- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sensimar? Die Tui möchte gerne diesen Hotelbereich hervorheben und verlangt mehr Geld für einen Lesitungsanspruch mit Schwächen. Tui ist auf dem Weg dorthin irgendwo stehen geblieben! Beispiel ist die Preispolitik pro Urlauber: Sie zeigt eine Differenz/ Mehrpreis bis zu 400,00 Euro pro Person auf. Was war gut: die Anlage war sehr sauber, das Essen gut, das Personal freundlich aber nicht immer motiviert. Die Direktion immer anwesend und aufmerksam am Geburtstag unserer Tochter zum 20 Geburtstag gab es einen Kuchen und eine schöne Deko am Frühstückstisch. Dankeschön! Strand und mehr sind Traumhaft. Was war weniger gut: Der Check in am Morgen. Wir haben drei Stunden auf unser Zimmer gewartet. Anfrage nach einem Frühstück wurde erledigt und mit 15 Euro für drei Personen berechnet. Fitnesstudio habe ich das erste Mal am Dienstag Früh besucht. Am Donnerstag war die Wassergalone und das Papier zum reinigen der Geräte immer noch leer. Eine Blumenvase stand ab dem ersten Tag leer bei uns im Bad. Ab Tag drei wurde diese auch befüllt. Weglassen oder gleich richtig machen! Was gar nicht passt: Spatzen am Tisch, die Vögel sind eine Plage. Netze an den Fenstern würden helfen! Schmutzige Weingläser (Lippenstiftränder oder starke Verkalkung). Zu wenig liegen am Pool. 20 Euro pro Tag Aufpreis für eine Art Himmelbett am Pool, oder für Liegen und Schirm am Strand, müssen einkalkuliert werden. Es sei denn, man möchte in der Sonne verbrennen. Informiert wurden wir im Reisebüro nicht! Somit bleibt unterm Strich ein erholsamer Urlaub in einem Haus mit einem Konzept, dass definitiv ausbaufähig ist. Es war unser zweiter Sensimar Urlaub, wir werden ein drittes Haus testen, und hoffen auf ein runderes Gesamtpaket.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | M.C. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |