Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Miese Servicequalität
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir mussten über 3 Stunden warten um das Zimmer beziehen zu können. Die zugesagte Checkin-Zeit wurde um einiges überschritten. Auf Nachfrage bei der Rezeption erhielten wir nur die lapidare Auskunft, dass das Hotel ausgebucht sei. Bei einem Hotel mit diesen Anspruch ist das ein Armutszeugnis. Ein ganz schlechter Start in den Urlaub.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Heinz
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Heinz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung mit anderen Gästen zu teilen. Gerne informieren wir Sie, dass Check out bis 12:00 Uhr am Abreisetag ist uns Check inn ab 14:00 Uhr am Anreisetag. Sofern die Zimmer in der Nacht zuvor nicht belegt waren, oder der Gast der vorher drin war bereits früh morgens abgereist ist, so dass es den Zimmermädchen vor der Anreise des nächtsen Gastes möglich ist das Zimmer zu reinigen, vergeben wir die Zimmer selbstverständlich schon früher. Sollte das Zimmer vom Gast noch bis 12:00 Uhr genutzt werden, wird daran noch die Zeit dazugerechnet in welcher das Zimmer geputzt werden muss. Wir haben für alle unsere Gäste, die die anreisen und die die abreisen, die möglichkeit sich im Spa-Bereich umzuziehen und die Koffer an der Rezeption zu deponieren, damit sie während sie warten, auf das Zimmer oder die Abholung, schon in vollen Zügen Ihren Urlaub geniessen können. Wir wünschen Ihnen noch einen wunderschönen Aufenthalt! Ihr Team vom TUI SENSIMAR Playa la Barrosa!