Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2003 • 3-5 Tage • Strand
Nicht mehr für uns....
3,8 / 6

Allgemein

Das Strandhotel liegt am tollen, langen Dünenstrand, der über einen Steg erreichbar ist. Die Anlage selber ist sehr gepflegt. Transferzeit von Jerez: ca. 1 Stunde Es ist wirklich schade. Das Hotel ist eigentlich nicht schlecht. Aber scheinbar haben zu viele Stammgäste einen Teil des Services (Restaurant) relativ schlecht werden lassen. Und sobald es um Hygiene geht, kann man nicht wirklich darüber hinwegsehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben noch nie ein so sauberes Zimmer gehabt. Aber.... auch noch nie so ein kleines. Dafür waren die Zimmer aber wenigstens optimal aufgeteilt, so dass man einigermassen mit dem Platz zurecht kam. Übrigens lief bei uns die Klimaanlage Mitte Mai problemlos..... Die dritte Etage ist wirklich zu empfehlen. Um von der abendlichen Musik in der Bar verschont zu bleiben sollte man versuchen ein Zimmer am Ende der Seitenflügel zu bekommen. Aber trotzdem: die Zimmer sind sehr hellhörig. Jedenfalls konnten wir recht gut der Unterhaltung der Nachbarn lauschen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wie oben schon erwähnt, gab es im Restaurant einige Probleme. Hierzu sei auch noch zu nennen, dass es (wie in einer anderen Kritik erwähnt) um 19:00 beim Abendessen sehr voll ist, aber um 20:00 ist es uns passiert, dass es so einiges nicht mehr gab. Obwohl das Restaurant bis 21:30 geöffnet ist. Die Frage nach sauberen Gläsern bescherte dem Kellner einige Probleme, da er lange danach suchen musste. Die von uns reklamierten wurden übrigens auf einem anderen Tisch eingedeckt. Kurios fanden wir auch, dass es beim Frühstück eine riesige Diät-Ecke gab (die übrigens wirklich richtig gut war), zum Abendessen aber nicht ein halbwegs leichtes Salatdressing sondern nur fettige Mayonaisen.


    Service
  • Eher gut
  • Hmm... hier wird es schwierig. Das Personal an der Rezeption ist durchaus freundlich und hilfsbereit. Dies ist im Restaurant anders: Die Kellner mögen nur die Gäste, die jeden Abend eine Flasche Wein bestellen. Wir tun das nicht und wurden einem langen Gesicht und mässigem Service belohnt. Die Kulanz bei Beschwerden lässt, vorsichtig ausgedrückt, zu wünschen übrig. Jedenfalls von Seiten der PR Managerin. Die Sauberkeit im Restaurant liess zu wünschen übrig. Schmutzige Gläser waren normal, die schimmligen Tomaten zum Frühstück entlockten beim Personal nur Spott.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am tollen, langen Dünenstrand, der über einen Steg erreichbar ist. Vom Hotel werden Liegestühle am öffentlichen Strand angeboten, die aber (9,00 Euro für zwei Liegestühle plus Schirm pro Tag) bezahlt werden müssen. Das Playa la Barrosa gehört zu einem Komplex von insgesamt 4 Hipotels und liegt sehr ruhig. Von der Straße ist so gut wie nichts zu hören. Ein Einkaufszentrum erreicht man zu Fuß in 5-10 Minuten. Dort gibt es einen Supermarkt, eine Apotheke, div. Geschäfte sowie Bars und Restaurants. Der nächste Ort ist ca. 8 km entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein schöner, großer Pool um den es viel zu wenig Liegen gab. Jedenfalls wenn man erst morgens um 10:00 noch eine haben wollte. Pooltücher gab es gegen Kaution. Animation gab es, aber sehr unaufdringlich und nicht störend.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:4