- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Tolle Lage direkt am Strand. Wenn man allerdings die Zimmerkarte abgeben wenn man zum Strand will wird man jedesmal doof angeschaut, bei RIU-Hotels ist dies normal. Das Essen ist vom Fett durchwachsen, teilweise gar kalt oder nicht durchgebraten (bekam solch ein Stück von Küchenchef David persönlich auf den Teller gelegt). Gestört haben auch die Haare der Raumpflegerin im Bett und das jeden Tag. Für unsere Flitterwochen hatten wir in diesem Hochpreisigen Hotel mehr erwartet!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo lieber Robin, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de und dafür das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung mit anderen Gästen zu teilen. Es ist gar kein Problem die Zimmerkarte an der Rezeption zu hinterlegen, vielleicht gab es hier ein Missverständniss, bitte entschuldigen Sie. Was das Essen betrifft, haben wir an unseren warmen Buffet geheitzte Teller stehen, damit dass Essen die gewünschte Temperatur bis zum Tisch beibehält. Auch wird dass Essen kontinuierlich direkt aus dem Ofen in der Küche auf dem Buffet aufgefüllt. Wir empfehelen Ihnen direkt vor Ort mit der Direktion oder Guest Relation Managerin zu sprechen, damit eventuell aufgetretene Probleme sofort beseitigt werden können. Bis Bald! Ihr Team vom TUI SENSIMAR Playa la Barrosa!