- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Hotelanlage war sehr sauber gehalten, aber das war es dann auch schon . Putzfrau ist eine Katastrophe , das einzige das sie wirklich gemacht hat sind die Handtücher gewechselt . Spiegel waren den ganzen Aufenthalt verschmiert so auch der Schrank. Leere Flaschen wurden auch nicht entsorgt und Kaffee wurde nicht aufgefüllt und auch die benutzten Glaser standen 2 tage im Zimmer an der gleichen Stelle. Im Restaurant herrscht eine Hektik wie am Bahnhof Bedienungen rennen da rum wie auf eine Veranstalltung also mit gemütlich essen ist da leider nichts .Geschirr wird auf den Tisch geschmissen wie in deiner Kantine also wirklich herzlos. auch das essen ist zum großen teil nicht beschriftet und auch nicht abwechslungsreich immer das gleiche so das man nicht nach dem 5 tag nicht mehr weiß was man essen soll. an der Poolbar muss man viel zu lange auf die Getränke warten da sie anscheinend Personalmangel haben. Als wir bei der Abreise unser Wecker nicht gehört haben und somit auch dem Bus verpasst haben für nach Jerez zum Flughafen ,haben wir erfahren das der Busfahrer an die Rezeption ist um bescheid zu geben das 2 Gäste fehlen würde für die Abreise .der Man an der Rezeption hat es nicht mal für nötig gehalten auf dem Zimmer anzurufen um uns zu benachrichtigen das der Bus losfährt. Als wir dann runter sind ,leider zu spät wurde uns einfach nur gesagt das der Bus schon weg ist. Wir mussten uns ein Taxi holen und 80 Euro bezahlen. wir waren schon 3 mal in dem gleichen Ort , das war leider unser schlechtester Aufenthalt .
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Jasmin, vielen Dank, dass Sie das Sensimar Playa la Barrosa für Ihren Aufenthalt gewählt haben und vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung mit anderen Gästen teilen. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen in vollem Umfang gerecht zu werden und bitten Sie hierfür aufrichtig um Entschuldigung. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernstnehmen und diesen auch gerne nachgehen werden, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Bitte gestatten Sie uns bezüglich Ihres Abreisetags die Anmerkung, dass der Busfahrer nicht über eine Liste mit den Gästenamen verfügt, sondern nur eine nummer an Personen, welche er am Hotel abholen soll. Seien Sie versichert, dass unser Rezeptions Mitarbeiter in jedem Fall auf Ihrem Zimmer angerufen hätte, hätte er gewusst um welchen Gast es sich bei den zwei fehlenden Personen handelt. Sehr geehrte Frau Jasmin, wir freuen uns, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sensimar Playa la Barrosa Hotelmanagement