Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Nie wieder dieses Hotel!!!!!!!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Hotelanlage war sehr sauber gehalten, aber das war es dann auch schon . Putzfrau ist eine Katastrophe , das einzige das sie wirklich gemacht hat sind die Handtücher gewechselt . Spiegel waren den ganzen Aufenthalt verschmiert so auch der Schrank. Leere Flaschen wurden auch nicht entsorgt und Kaffee wurde nicht aufgefüllt und auch die benutzten Glaser standen 2 tage im Zimmer an der gleichen Stelle. Im Restaurant herrscht eine Hektik wie am Bahnhof Bedienungen rennen da rum wie auf eine Veranstalltung also mit gemütlich essen ist da leider nichts .Geschirr wird auf den Tisch geschmissen wie in deiner Kantine also wirklich herzlos. auch das essen ist zum großen teil nicht beschriftet und auch nicht abwechslungsreich immer das gleiche so das man nicht nach dem 5 tag nicht mehr weiß was man essen soll. an der Poolbar muss man viel zu lange auf die Getränke warten da sie anscheinend Personalmangel haben. Als wir bei der Abreise unser Wecker nicht gehört haben und somit auch dem Bus verpasst haben für nach Jerez zum Flughafen ,haben wir erfahren das der Busfahrer an die Rezeption ist um bescheid zu geben das 2 Gäste fehlen würde für die Abreise .der Man an der Rezeption hat es nicht mal für nötig gehalten auf dem Zimmer anzurufen um uns zu benachrichtigen das der Bus losfährt. Als wir dann runter sind ,leider zu spät wurde uns einfach nur gesagt das der Bus schon weg ist. Wir mussten uns ein Taxi holen und 80 Euro bezahlen. wir waren schon 3 mal in dem gleichen Ort , das war leider unser schlechtester Aufenthalt .


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jasmin, vielen Dank, dass Sie das Sensimar Playa la Barrosa für Ihren Aufenthalt gewählt haben und vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung mit anderen Gästen teilen. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen in vollem Umfang gerecht zu werden und bitten Sie hierfür aufrichtig um Entschuldigung. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernstnehmen und diesen auch gerne nachgehen werden, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Bitte gestatten Sie uns bezüglich Ihres Abreisetags die Anmerkung, dass der Busfahrer nicht über eine Liste mit den Gästenamen verfügt, sondern nur eine nummer an Personen, welche er am Hotel abholen soll. Seien Sie versichert, dass unser Rezeptions Mitarbeiter in jedem Fall auf Ihrem Zimmer angerufen hätte, hätte er gewusst um welchen Gast es sich bei den zwei fehlenden Personen handelt. Sehr geehrte Frau Jasmin, wir freuen uns, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sensimar Playa la Barrosa Hotelmanagement