- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren eine Woche im Sensimar.Das Hotel ist sehr modern gestaltet,und überall sehr sauber.Überwiegend Ü-65 Gäste ,leider oft rücksichtslos am Büffet,kein Bitte kein Danke!!!! Die Verpflegung ist verbesserungswürdig.In einer Woche immer kalte Beilagen(Pommes,Nudeln, Reis.) Sonstiges Essen auch eher lauwarm.Wenn man mal später zum Essen kam(20 Uhr 30) - zum Teil leergekratzte Schalen. Auf Anfrage an das Personal,ob nicht mehr aufgefüllt wird,nur Schulterzucken und Kopfschütteln.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Keller |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Angelika, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für uns ist Ihre Meinung sehr wichtig. Wir haben unser Personal entsprechend In Kenntnis gesetzt und setzen alles daran, unsere Qualität und Service, für die wir stehen, zu halten bzw. zu verbessern. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Herzliche Grüsse Ihr Sensimar Playa la Barrosa Team