- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gepflegt, elegant in warmen Farben gehalten. Hell, freundlich und hochwertig ohne viel Schnickschnack. Direkte Strandlage mit tollem Blick auf Dünen und Sonnenuntergang. Wunderschöne Poolanlage und Grünflächen mit älterem Palmbestand. Direkter Zugang zum kilometerlangen, breiten Strand über einen Steg. Freundliches, hilfsbereites und kompetentes Personal. Mietwagen macht Sinn und ab damit nach Jerez (zB spanische Hofreitschule!) , Sevilla (zB. Königspalast, Drehort von Games of Thrones!) Das Abendprogramm war für mich der größte Schwachpunkt. Unmotiviert dahindudelnde Alleinunterhalter oder "DJ'S " sorgten dafür das wir früh ins sehr bequeme Bett kamen. Zwei Highlights auch hier: die Flamencotruppe war wirklich klasse (aber leider auch hier nur Musik aus der Konserve) und das Krimidiner war schmackhaft und lustig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Das Beobachten des Sonnenuntergang über Strand und Meer hinweg ist unschlagbar. Tip: unbedingt zweite oder dritte Etage mit direktem Blick buchen, der Blick kann ungestört über den gesamten Strand streifen. Weniger gut: wegen des geringen Abstandes zwischen Bett und Schreibtisch gibt's keinen Stuhl. Polsterhocker und Sessel sind natürlich zu niedrig. Also den Balkonstuhl ins Zimmer geholt, der aber wurde vom Zimmermädchen ordentlich zurück gestellt. Betten waren für uns sehr bequem und großzügig. Das erste Zimmermädchen war klasse, das zweite nur "naja" . Mal fehlten ein Handtuch oder Hygienebeutel, mal war die Dusche oder der Boden nicht sauber. Insgesamt jedoch alles gut.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Speisen schwach gewürzt, schlecht beschildertes Buffet, Beschilderung der Suppen stimmte nicht immer mit dem Inhalt überein. Frühstück geht in Ordnung, Highlight sind der iberische, frisch aufgeschnittene Schinken und die Salami die man selbst zuschneidet. Die gute Auswahl an frischen Säften und Früchten und die reichhaltigen Cerealien machen das schwache Brot-und Brötchen Angebot etwas wett (Alle Brotsorten trocken, Brötchen deutlich unter 4* Niveau). Zeitweise gab es Crêpes. Insgesamt sind die Buffets ok aber kein Knaller. Das Krimi Diner im Culinarium mit fünf Gänge Menü war hingegen ein Highlight. Salzstreuer waren IMMER verstopft!
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Der einzige Kritikpunkt: zwei Reparaturen im Zimmer wurden erst auf Nachhaken behoben.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Highlight ist natürlich die Strandlage in ruhiger Umgebung. Infrastruktur empfand ich schwach. Es gibt ein "Einkaufszentrum " mit einfacher Gastronomie, ein paar interessanten Shops (coole Lederwaren uä) , Tourinepp und eine Apotheke. Spanisches Flair ist leider vollkommene Fehlanzeige.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool und Strand 1A! Ruhig und gepflegt konnte man sich den Wind um die Nase wehen lassen. Saubere Toiletten bei der Strandbar, klasse!
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |