Schöne Unterkunft, aber aufgrund der Beschwerde und dass sich nicht darum gekümmert wurde, waren wir verärgert. Das ist schade
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | L.H. |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Sie unsere Unterkunft als schön empfunden haben. Umso mehr bedauern wir, dass Sie während Ihres Aufenthaltes eine Beschwerde hatten und sich nicht ausreichend darum gekümmert wurde. Wir möchten uns dafür aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und verstehen, dass dies Ihren Gesamteindruck getrübt hat. Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst und werden den Vorfall intern prüfen, um unsere Abläufe im Umgang mit Anliegen unserer Gäste weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in Zukunft erneut begrüßen dürfen, um Sie von unserem Service vollständig zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ana Ariza Hotel Deputy Manager