Das Hotel zu bewerten machen wir echt gerne ist aber nicht Wert seine 4 Sterne Zweimal waren wir nun hier vor Ort sind jetzt aber endgültig von hier fort Ein drittes Mal für uns im Sensimar gibt es nicht hat das Hotel doch viele Schatten, kaum aber Licht Sauberkeit im Hotel, das nahe Meer und die Lage am langen schönen Strand dies alles ist es, was nach dem ersten Urlaub uns so sehr damit verband Das Hotel hat aber leider sehr stark nachgelassen wir konnten es wirklich selbst kaum fassen Das Warten draußen auf einen Tisch war so manche Qual Aber statt drin zu essen blieb uns keine andere Wahl Laut und hektisch war zudem das Personal ein bisschen leiser und ruhig war für sie wohl zu banal Das Fleisch versalzen und zäh wie eine Ledersohle fragten wir uns ständig, wo bleibt doch nur das Gästewohle Der Fisch war alt und bestimmt recht billig Die Köche waren bereit und auch sehr willig Aber mit schlechter Qualität am Herd aus einem Ackergaul wird nun auch kein schnelles Pferd Kaum angefangen zu speisen war auch schon wieder Schluss auch das ich hier euch schreiben muss Kurz nach 21:00 Uhr und 2 1/2 Essenstunden Machte "Oberkellner" Manolo auch schon seine Gästerunden Forderte auf die Gäste möglichst bald zu gehen wohin solche Gebärden dann führen wird das Management des Hotels schon sehen Fahren demnächst bestimmt woanders hin wo ich Gast mit frohen Herzen bin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Manfred, zunächst vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de und Ihre ausführliche Beschreibung von Ihren Eindrücken in unserem Hotel. Was das Fleisch und den Fisch am Buffet angeht, sind beide stets frisch und werden von unseren Köchen vor den Gästen zubereitet. Nicht jeder mag dass Fleisch durchgebraten oder rare, aus diesem Grund fragen unsere Köche die Gäste, wie sie es am liebsten haben. Sollte ein Stück dann doch nicht nach Wunsch gegahrt worden sein, kann man dies dem Koch zurückgeben und sich ein neues geben lassen. Dafür sind wir da! Sollten Sie doch noch mal unser Hotel wählen, wenden Sie sich doch bitte direkt an uns, während Ihres Aufenthaltes! Ihr Team vom SENSIMAR Playa la Barrosa!