- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist ein schönes Urlaubshotel direkt am wunderschönen Playa la Barrosa. Am Buffet und im Service mussten wir jedoch gewisse Abstriche machen. Auch ein verlässliches WLAN war nicht gegeben. An einem Tag mussten wir vollständig darauf verzichten. An den weiteren Tagen hat es teils funktioniert, teils nicht.
Wir hatten ein Zimmer der Best-Price-Kategorie gebucht. Die Ausstattung war modern, ansprechend und sauber. Als wir festgestellt haben, dass der Kühlschrank kaputt war, wurde dieser unverzüglich ausgetauscht.
Das Buffet ist sehr umfangreich und abwechslungsreich (nur beim Nachtisch wurden an mehreren Tagen die selben "Törtchen" erneut serviert), dafür aber auch andere wieder ergänzt. Es gab immer frisches Obst und wirklich sehr leckeres Essen. Wäre ich keine Vegetarierin würde ich hier auch die volle Anzahl an Sternen vergeben. Nun kommt aber meine vegetarische Sichtweise: hier gibt definitiv Ausbaubedarf! Teilweise war die vegetarische Auswahl sehr enttäuschend! Selbst Salate (z.B. Kartoffelsalat), wo nicht unbedingt Fleisch/ Wurst rein müsste, waren damit versehen. Auch eine vegetarische Hauptspeise, wie z.B. Gemüselasagne oder so etwas, hat mir einfach oft gefehlt. So konnte ich zwar auf die warmen Beilagen (Gemüse, Reis, Pommes, Tomatensoße, ...) zugreifen, aber teilweise fehlte einfach ein vegetarisches Gericht, das nicht nur einer Beilage glich. Außerdem fehlten bei vielen Gerichten die Beschriftungen, die einen darüber informieren, was das eigentlich ist (manchmal ist es ja einfach nicht ersichtlich) oder auch ob es Fleisch/Wurst enthält oder nicht. Mein Fazit: Das Hotel ist nicht sehr Vegetarierfreundlich und hat in dieser Hinsicht unbedingt Entwicklungsbedarf!
Weder die Begrüßung noch die Verabschiedung waren besonders freundlich im Hotel und einem 4-Sterne-Hotel nicht würdig. Kein "Danke" kein "Herzlich Willkommen". Nichts. Auch der Umgang mit einem Ohrring, den eine Reinigungskraft versehentlich "weggeputzt" hatte und nicht mehr auffindbar war, war sehr unprofessionell. Der Vorgang wurde zwar geprüft, die Reinigungskraft hat auch eingeräumt, dass ihr das passiert ist und sich entschuldigt, allerdings wurde keine "Wiedergutmachung" veranlasst. Hier hätten wie zumindest mal das Spendieren eines Kaffees oder Cocktails am Abend als das Mindeste empfunden. Das Restaurant und Barpersonal war dafür sehr freundlich.
Wer einen Strandurlaub machen möchte ist in diesem Hotel einfach perfekt aufgehoben. Außerdem in in 5 Gehminuten ein kleines Einkaufszentrum mit Supermarkt, Kleidungsläden, Restaurants zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool, Abendprogramm (Lautstärke moderat), Fitnessangebote, Fitnessraum...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo liebe Pia, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.com! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung mit anderen Reisenden zu teilen. Bezugnehmend auf den Ohring, haben wir Ihnen eine e-mail geschickt. Wir freuen uns wenn wir Sie wieder bei uns begrüssen dürfen und mit einen vegetarischen Angebot verwöhnen dürfen. Schreiben Sie uns! Bis Bald! Ihr Team vom Hotel Playa la Barrosa