- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Erwachsenen-Hotel mit groĂzĂźgigen, modernen Zimmern, tolle Lage direkt hinter den DĂźnen, sehr leckeres und abwechslungsreiches Essen in Buffetform und fantastisches Personal.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht -wundervoll mit täglichem Blick auf den Sonnenuntergang. KĂźhlschrank, Safe, groĂes Boxspringbett mit Matratzen- und Kissenwahl. Klimaanlage, groĂes Badezimmer mit begehbarer Dusche. Viel Schrankraum und Ablageflächen vorhanden.
Frßhstßcks- und Abendessenbuffet, sehr vielfältig und fßr alle Vorlieben oder Befindlichkeiten geeignet. Div Themenabende. Manchmal fehlte Salz und Pfeffer, aber besser nachwßrzen, als zu stark gewßrzt ist unsere Devise. Ruhige Atmosphäre und ganz selten Gedränge am Buffet. Perfektes Serviceteam - unaufdringlich, aber flott und super freundlich.
Immer freundlich, es blieben keine WĂźnsche unerfĂźllt
Ruhige Lage, div. AusflĂźge im Hotel buchbar, jedoch auch mit Ăśffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben den Fitness- und Wellnessbereich nicht genutzt. Der Aussenpool war sehr ansprechend und sauber, tatsächlich mal nicht chlorßberflutet. Abendprogramm täglich wechselnd - wurde von uns aber aus freien Stßcken nicht genutzt. Animation unaufdringlich, aber abwechslungsreich und lustig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |