Wunderschönes Hotel für Erwachsene. Super Zimmer mit tollem Meerblick und direktem Strandzugang. Alles sauber und gepflegt. Abendunterhaltung hatte Stil. Top Rezeption und Wellnessbereich. Leider waren wir mit der Qualität des Restaurants nicht zu frieden, würden aber gern wiederkommen, aber dann ohne Halbpension buchen. Deutsche oder Englische Sprachkenntnisse beim freundlichen und hilfsbereiten Personal leider so gut wie nicht vorhanden. Extrem ruhiges Hotel, auch bedingt durch Teppiche vor den Zimmern.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Der Zimmerföhn war am Ende seiner Kraft. Ein neuer Föhn mit richtig Power wurde uns aber dann nach Anfrage vom Hotel gestellt, ebenso wie ein Anti Mücken Stecker. Betten waren getrennt, wir bevorzugen ein großes King Size ohne Trennungsritze. Matratzen sollten in unserem Zimmer zeitnah ausgetauscht werden, da Berg und Tal Liegen der Fall war.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Abend Buffet besticht durch eine Vielzahl von Törtchen und kleinen süßen Leckereien. Leider fehlt bei den abendlichen Haupt-Speisen die Würze. Auf Grund noch nicht eingebauter Heizlampen, so der Küchenchef, sind bereits viele Speisen zu Beginn des Abendbuffet erkaltet. Es wird viel live gegrillt, aber die Qualität des Fleisches, Schwein & Rind, ist leider schlecht, da zäh, sehnig und ungewürzt. Geflügelfleisch geht. Der deutschstämmige Küchenchef verspricht im persönlichen Gespräch innerhalb unserer 14 tägigen Anwesenheit ständig Besserung, aber passieren tut leider nichts. Ferner wird sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen eine Stunde vor Tischzeitende bereits laut für das Folgeessen, d.h. beim Abendessen bereits für das kommende Frühstück und beim Frühstück bereits für das kommende Abendessen abgedeckt bzw. neu eingedeckt. Wer also in Ruhe speisen möchte, sollte am Anfang der Tischzeit kommen. In Ruhe und entspannt Essen, ist später nicht möglich. Auch diesen Zustand haben wir beim Restaurantchef moniert,passiert ist leider nichts. Cocktailfans sollten sich darauf einstellen, dass z.B. ein Cosmopolitan jedesmal anders schmeckt, weil keiner das Rezept zu kennen scheint. Deutsche oder Englische Kommunikation geht leider nicht, das Personal im Restaurant erwartet von den Gästen Spanischkenntnisse. Abgesehen von den o.g. Restaurantthemen, waren wir mit dem wunderschönen und ruhigen Hotel sehr zufrieden und würden gern wieder kommen, aber dann ohne Halbpensionsbuchung, sondern nur mit Übernachtung und Frühstück.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Rezeption
Mitarbeiter an der Rezeption konnten relativ gut Deutsch oder Englisch sprechen und waren sehr bemüht unseren Tag angenehm zu gestalten. Beim Rest des Personals war eine Kommunikation fast nur auf Spanisch möglich, was wir leider nicht sprechen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass die Qualität unseres Restaurants nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihre Rückmeldungen ernst und werden diese an unser Küchenteam weiterleiten, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel trotz der genannten Punkte wieder besuchen möchten. Es tut uns leid, dass die Deutsch- und Englischkenntnisse unseres freundlichen und hilfsbereiten Personals nicht ausreichend waren. Wir werden daran arbeiten, die Sprachkenntnisse unseres Teams zu verbessern, um den Aufenthalt für unsere internationalen Gäste angenehmer zu gestalten. Es freut uns zu hören, dass Sie die Ruhe in unserem Hotel schätzen, was auch durch die Teppiche vor den Zimmern unterstützt wird. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen eine noch bessere Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen,