- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel befindet sich in einem sehr guten Zustand. Die Zimmer haben alle Klimaanlage, Balkon und liegen in einem Gebäude mit 3 Etagen. Leider haben die Zimmer Teppichboden, was wir ein wenig unhygiensich empfanden. Wir haben HP gebucht und wurden auch nicht enttäuscht: Abwechslungsreich, große Auswahl an warmen/kalten Speisen, versch. Desserts und auch landestypische Speisen. In dem Hotel sind überwiegend spanische Gäste und ein paar Engländer. Das Hotel gehört der spanischen Kette HIPOTEL an. Wir hatten ein Zimmer in der ersten Etage mit Blick zum Pool ! Ideales Hotel für eine Städtereise und Mietwagenrundreise, da Parkplatz kostenlos vorhanden und leicht zu finden.
Größe der Zimmer ist ok, aber leider ein kleines Minus wegen dem Teppichboden und der Hellhörigkeit ! Am besten ein Zimmer mit Blick zum Pool ins Grüne !
Das Hotel verfügt über ein Büffetrestaurant (FR oder HP) und ein A la Carte Restaurant. Die Qualität der Speisen ist hervorragend und lässt keine Wünsche offen. Sowohl beim Frühstück auch als beim Abendessen gibt es landestypische Speisen. Für Deutsche leider ein kleiner Nachteil: Abendessen erst ab 20. 30 Uhr ;-)
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Spricht aber kein Deutsch, wir haben uns auf Englisch und Spanisch verständigt.
Das Hotel liegt etwas außerhalb, aber dennoch nur 10 Gehminuten vom Zentrum entfernt in einem wunderschönen Garten mit einem kleinen Pool. Liegt zwar an einer stark befahrenen Straße, aber ist von dieser zurückversetzt und somit absolut ruhig. Also kein typisches Stadthotel ! Sherry Bodegas (z. B. Sandeman) gut zu Fuß erreichbar. Kostenloser Parkplatz direkt vorm Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Unbedingt eine Führung in einer Sherry Bodega machen ! Hotel hat einen kleinen Außenpool ohne seperatem Kinderbecken, ein kleines aber feines Hallenbad und ein Fitnessraum mit ein paar Geräten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 44 |