Die Atmosphäre im Haus/des Hauses ist persönlich und herzlich. Die Lage zwischen den Skigebieten Warth und Damüls (je 15 Min.) recht zentral. Das Haus macht einen gepflegten Eindruck, ist sauber, gut eingerichtet und gemütlich.
Die Zimmer sind nett eingerichtet und sauber. Man fühlt sich sofort wohl.
Das Essen ist sehr gut. Insbesondere die 'KItchen Party', bei der man den Köchen über die Schulter schauen konnte, war ein persönliches wie kulinarisches Vergnügen.
Der Service ist ausgezeichnet, es wird jeder Wunsch erfüllt.
Von Göppingen fährt man ca. 2-2,5h, man benötigt kein Pickerl. Die Lage ist direkt an der Straße zum Skigebiet Warth/Schröcken. Das Skigebiet Damüls liegt etwa 15. Min mit dem Auto entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Spa-Bereich ist mit Schwimmbad, Sauna, Ruheräumen, etc. sehr gut eingerichtet. An den beiden Tagen unseres Aufenthaltes war die Kräutersauna nicht eingeschaltet und am 2. Tag war auch der 'Eisbrunnen' neben der Sauna nicht in Betrieb. Etwas störend wirkt die bauliche Gestaltung des Außenbereiches der Sauna. Hier findet sich eine arg karge Betonlandschaft mit einer verzinkten Blechtreppe nach oben, auf der man dann sich den Blicken des Personals (Wäscherei und Küche) sowie der Nachbarn ausgesetzt sieht.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 6 |


