Wir fanden das Hotel sehr schön und gemütlich, mit Ausnahme der Nähe zur Strasse (siehe Lage & Umgebung). Für unseren Anspruch an die Reise geeignet. Wir suchten Erholung, gutes Essen und Wandermöglichkeiten.
Unser Zimmer 218 fanden wir schön ausgestattet und sehr komfortabel. Ebenso das Badezimmer. Wir haben gut geschlafen, sind jedoch durch den nahen Strassenverkehr früh aufgewacht. Würden das Zimmer aber wieder buchen.
Das Menuangebot war sehr gut, ebenso das Essen. Das Küchenabenteuer am Mittwochabend haben wir sehr genossen. Wir haben die Qualität der Speisen und die aufwändige Präsentation sehr geschätzt.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
Die Anfahrt dauerte 2,5 Std. Ausflugsmöglichkeiten waren für unseren Aufenthalt von 4 Tagen genügend. Wir fanden die Lage in so kurzer Distanz zur Strasse nicht ansprechend. Strassenverkehr ist störend, insbesondere die vielen Motorräder und Lastwagen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für uns in Ordnung, da wir kein Entertainment-Angebot benötigen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ruth & Haris |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |


