Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Erwin (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
günstiger Preis ist nicht immer ALLES
5,0 / 6

Allgemein

Sehr schöne Suite, gemütliches Hotel. Rel. einfaches kulinarisches Angebot. (Wenn man an der "Käsestrasse" ein Haus betreibt, könnte man das auch zeigen. Z.B.)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Neue Suit, sehr schöne farbliche Abstimmung der Materialien. Gute Betten, dass die Matratze und das Duvet mit einer "wasserdichten" Folie(?) bezogen ist, ist vielleicht nachvollziehbar, geht aber trotzdem nicht wirklich. (Raschelt und rutscht!) Das Warmwasser in der Dusche benötigt eine gefühlte kleine Ewigkeit bis es wirklich warm rinnt. Das liegt aber vielleicht auch an der dritten Etage:-)?


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • an drei Tagen die gleiche Jause ist etwas speziell.... ansonsten war das Essen ok.


    Service
  • Gut
  • Service korrekt. (Wein mussten wir allerdings selber nachschenken. Es war vielleicht zu wenig Personal vorhanden??)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • in 1 1/2 Stunden erreichbar. Ideal. P vor dem Haus.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    haben wir nicht gesucht, müsste aber vorhanden sein


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erwin
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Ihnen unsere Suite gefallen hat – die sind auch wirklich toll geworden. Hell, geräumig und wie wir finden eine gute Mischung aus traditionell und modern. Wir werden die Schonbezüge auf den Matratzen so schnell wie möglich austauschen –Danke für den Hinweis. Das kann sein, dass es schon ein bisschen dauert, bis im 3.Stock warmes Wasser kommt. Ob es da eine Möglichkeit gibt, das zu verbessern, klären wir noch mit unserem Installateur ab. Eigentlich sind unsere Mitarbeiter angewiesen, beim Weinservice darauf zu achten – hat bei Ihnen in dem Fall nicht geklappt. Dafür möchten wir uns entschuldigen… Beim Nachmittagsbuffet gibt es natürlich ein Angebot, das sich täglich wiederholt, aber zusätzlich ein warmes Gericht, Salat, Suppe… das wir jeden Tag ändern. Schade, dass wir Ihren Geschmack nicht ganz getroffen haben. Wir hoffen, Sie hatten trotzdem ein paar schöne Tage bei und es würde uns sehr freuen, wenn Sie wieder mal bei uns vorbeischauen. Schöne Grüße aus Schoppernau Fabienne