Trotz später Anreise, wurden wir sehr freundlich empfangen. Wir bekamen sogar auf vorgängigen Wunsch eine sehr leckere und grosszügige kalte Platte bereitgestellt, da wir es zum Nachtessen zeitlich nicht mehr schafften. Die Zimmer waren hell, gross und sauber. Was uns gefehlt hat war eine kleine Minibar oder wenigstens eine Flasche Wasser auf dem Zimmer. Auch zB. eine kleine Bodylotion oder so die gängigen "Badezimmer-Sets" fehlte uns. Der Wellnessbereich war auch sehr gut. Die Beleuchtung hätte am einen oder anderen Ort weniger grell sein können, auch etwas entspannende Musik oder so fehlte in fast allen Wellness-Bereichen. Wir genossen die Zeit trotzdem sehr. Man hat viel Auswahl an Ruhemöglichkeiten. Auch kommt man sich selten in die Quere mit vielen anderen Gästen, da es sich auf die vielen Bereich gut verteilt. Das Personal war immer sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich super,da sind die wenigen Minuspunkte fast kaum mehr wahrzunehmen :-) Wir danken nochmals für den schönen Aufenthalt und empfehlen das Hotel gerne weiter.
Wir hatten ein bequemes, sauberes und grosses Zimmer. Nur die Minibar oder wenigstens eine Flasche Wasser hat uns gefehlt.
Das Essen war abwechslungsreich uns hat uns sehr gut geschmeckt. Frühstücksbuffet war immer schön aufgefüllt und alles frisch und hatte für jeden etwas dabei.
Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit, dazu noch sehr unkompliziert. TOP!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Im Grossen und Ganzen war die Wellness-Anlage sehr schön und alles sehr sauber. Der Bereich mit dem Bad war hell und freundlich gestaltet, bequeme Liegen, Getränke & frische Äpfel zur Selbstbedienung standen bereit. Der Whirlpool/Kneippbad-Bereich sowie der Saunabereich war für unseren Geschmack zu grell beleuchtet, auch hätten da die Liegen etwas Auffrischung nötig. Die Teilmassage fanden wir beide sehr gut und entspannend.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jacqueline |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |

