Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver Jens-Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 2 Wochen • Strand
Warum 5 Sterne ?
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das beste am Hotel ist die beeindruckende Lobby. An sonsten bleibt rätzelhaft, warum 5 Sterne den Eingang zieren. Angefangen vom trostlosen Innenhof ohne nennenswerte Begrünung über die unmotivierte Belegschaft bis zu einem phantasielosen Buffet, dass in einem unterkühlten Kellerverlies eingenommen wird.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind dem Hotelstandart gemäß gut ausgestattet und nicht verwohnt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Allenfalls 3 Sterne


    Service
  • Schlecht
  • In etwa so, wie im Bau-oder Elekrtomarkt. Haben Sie dort schon mal einen Verkäufer gesucht? Hier verhält es sich mit dem Personal ebenso.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotelliegt inmitten eines "lebhaften" Ferienorts und direkt am Strand. Allerdings lassen sich via Mietwagen viele lohnende Ausflugsziele in der Umgebung recht gut erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wurden nicht wargenommen, daher keine Bewertung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver Jens-Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:3