Alle Bewertungen anzeigen
Theresia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Nee, nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein

Eigentlich ja, aber viele Kleinigkeiten störten. Nachttischlampe defekt, Handtücher fleckig, wurden wieder aufgehängt, obwohl ich sie (nach 3 Tagen!) auf den Boden gelegt hatte....


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hatten Premium gebucht. Für den Mehrpreis nicht zu empfehlen!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Auswahl ging. Aber das Abendessen war immer nur lauwarm und relativ geschmacklos!! Kaffee ganz mies! Im Ersatzhotel (hm ayron park) war alles mindestens 2 * besser.


    Service
  • Eher schlecht
  • Mußten wegen Schließung umziehen. Das Ersatzhotel war von anderen Gästen nicht zu empfehlen. Haben auf ein Upgrade plus Taxikosten bestanden, wurde dann akzeptiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurz!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Theresia
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback und dafür, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns beschrieben haben. Es tut uns leid, dass Ihr Eindruck durch verschiedene Punkte getrübt wurde. Bezüglich der Zimmerausstattung und der defekten Lampe bedauern wir die Unannehmlichkeiten. Unsere Zimmer werden vor Anreise sorgfältig geprüft; sollte während des Aufenthalts etwas nicht einwandfrei funktionieren, steht unsere Rezeption bereit, um umgehend unser Wartungsteam zu schicken. Zum Thema Handtücher möchten wir erläutern, dass wir diese grundsätzlich austauschen, wenn sie auf dem Boden liegen. Hängende Handtücher werten wir im Sinne unserer Nachhaltigkeitsrichtlinien als erneute Nutzung, wie in den Hinweisschildern im Bad erklärt. Unsere Handtücher werden in einwandfreiem Zustand bereitgestellt; falls dennoch einmal ein Stück die Kontrolle unbeabsichtigt passiert, tauscht unser Team es nach Hinweis sofort aus. Im Bereich Gastronomie arbeitet unser Küchenteam täglich mit abwechslungsreichen Menüs und gewährleisteter Qualität. Speisen und Getränke werden gemäß den Lebensmittelsicherheitsvorschriften bei geeigneten Temperaturen gelagert; auf Wunsch führen wir vor Ort Kontrollen durch. Bei Buffetempfehlungen raten wir, kalte Speisen und Getränke zuerst zu genießen und warme Gerichte zuletzt zu nehmen, damit sie nicht auskühlen. Wir bedauern, dass der von Ihnen gewählte Zimmerkategoriezuschlag Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat und dass Sie den Service rund um den Umzug als herausfordernd erlebt haben. Unser Anspruch ist es, durch Schulungen und klare Richtlinien jederzeit einen professionellen Service zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre Hinweise und freuen uns, wenn wir Sie bei einer zukünftigen Reise erneut begrüßen dürfen, um Sie von unserem Qualitätsanspruch zu überzeugen. Diana HM Tropical