Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Britta (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Wenn aus Self Service No Service wird
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hippes, junges Hotel mit Personal mit Hang zur Arroganz. Zimmer werden nur gereinigt, wenn nachts (!) das Schild mir „please make my room“ draußen hängt (ist ja logisch). Angeblich weil dann das Personal den Einsatzplan für den nächsten Tag macht. Auf den Hinweis, dass uns diese Regel noch nie in einem Hotel begegnet sei kam die schulterzuckende Antwort, man sei eben „special“. Keine Schränke im Zimmer, Frühstück ‚okay’, aber Zeiten unter der Woche eine halbe Stunde kürzer als im Aufzug angeschlagen und zum Ende der Frühstückszeit werden einem die Teller entrissen und neben einem gesaugt. Kinder werden eher geduldet als gern gesehen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:36-40
    Bewertungen:1