- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Familiäres, sehr sauberes und gemütliches Hotel. Das gesamte Team ist sehr freundlich. Trotz zentraler Lage ist es sehr ruhig. Vom Balkon hat man einen wunderbaren Blick auf die umliegende Bergwelt.
Gemütlich und zweckmässig. Alles vorhanden was man braucht. Fernsehen sowohl vom Bett als auch von der Sitzecke aus möglich.
Sehr gutes, ausgewogenes und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Alles sehr frisch bzw. frisch zubereitet. Es wurde stets darauf geachtet, dass immer schnell nachgefüllt wurde. Häufig selbst gebackener Kuchen.
Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Alle Wünsche wurden schnellstmöglich erfüllt. Wir hatten keinen Grund für irgendwelche Beschwerden.
Sehr viele Ausflugsgziele in der Umgebung, die zum Teil auch barrierefrei sind. Auch bei einem 3wöchigen Urlaub ist es unmöglich alles zu erkunden. Man muss einfach wiederkommen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tischtennis, Tischfüssball und Gameboy im Spielzimmer vorhanden, ebenso Sauna etc. (von uns nicht genutzt, daher keine näheren Angaben möglich)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |