Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2007 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Einfach nur super , wir waren 11 x ! dort
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

ein wunderschönes Feriendorf im Stil von alten Tiroler Bauernhäusern, innen mit Wandmalereien, in jedem Haus 4 bis 6 Wohnungen, alles mit sep. Dusche und WC, kleiner Küchenzeile, Balkon oder Terasse ! Sehr ruhig gelegen, direkt am Drauradweg und zum Teil mit Sichtt auf die Eisenhbahn. ( keine oder kaum Geräuschbelästigung ! ) Kein Verkehr im Dorf nur zur An und Abreise, Kinderwichtelpark wird mit "Zügle" angefahren oder ist leicht mit dem Rad zu erreichen . Einfach toll da ! unbedingt Räder mitnehmen !!! einfach toll da, wir waren 11 x da, aber jetzt sind unsere Kinder einfach zu groß !


Zimmer
  • Gut
  • siehe oben ! Leider kann man beim Buchen nur Wünsche äussrn, ob mit Balkon oder Terrasse, kann aber leider nicht immer so berücksichtigt werden


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • wir freuen uns das ganze Jahr auf dieses super Essen !!! es gibt täglich wechselndes Buffet, z T ,mit österr, Spezialitäten ! Pizza aus dem Steinofen, täglich zwei verschiedene Suppen, Salatbuffet, Nachtischbuffet - das Essen ist so lecker, das man nach dem Urlaub mit den Pfunden kämpfen muss !! Unbedingt Verpflegung gleich mitbuchen, sonmst kann es passieren, das ausgebucht ist !!! bei dem Preis auf jeden fall zu empfehlen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal im Service ist super nett, diei Köche sind einfach spitze, nur Fam. Tschurtschenthaler kann manchmal leider einn wenig grantig reagieren. Aber eigentlich haben sie ein großes Herz und viel Versand für Ihr Hotel / Feriendorf. Die Zimmer sind super sauber, die Betten klasse, ach uns hat es immer super gefallen !!! Unsere Kinder lieben den Hauptanimatuer Engelbert, der die gute Seele des Feriendorfes ist !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Heinfels ist ein Ortsteil von Sillian, das zu Fuß , mit dem Rad ( auf einem tollen Radweg), mit Inlinern oder natürlich mit dem Auto in 5 Min zu erreichen ist . keine besonderen Shoppingmöglichkeiten, einfach ein netter kleiner Ort mit netten Einheimischen. 30 Km entfernt liegt Lienz, auch dahin kann man wunderbar mit rad fahren 8 geht fast immer bergab ) und heim wieder mit dem Zug ( nimmt immer Räder mit ) in die andere Richtung ist man nach 20 km in Italien !!! Tolles Bad in Innichen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Kettcarrennen mit Berg Kettcars für groß und klein ! Fackelwanderungen, Schmugeltour, Goldwaschen, Famileinwanderung, Klettern ( unbedingt gleich beim einchecken anmelden !!!) ganz toll für die kleinen ist dei Fahr mit dem Wichtelexpress zum nahegelegenen Wichtelpark / Spielplatz im Wald !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2007
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:41-45
    Bewertungen:9