Alle Bewertungen anzeigen
Werner (66-70)
Verreist als Familie • April 2012 • 2 Wochen • Strand
Leider verschiedene Minuspunkte
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren schon etwa 15 mal zu Gast im Hotel Hod. Bisher waren wir immer sehr zufrieden. Der Service war super, man war stets freundlich und immer bemüht, den Gast zufrieden zu stellen. Vor unserem Reiseantritt diesen Jahres hatten wir vorab einige Fragen, die wir per E-Mail abschickten. Diese E-Mail schickten wir drei mal ab, wir bekamen keine Antwort. Als wir dann nach unserer Ankunft abends eincheckten, waren wir erstaunt, wie abweisend wir behandelt wurden. Nach einigen Tagen wurde uns klar: das Hotel hat einen neuen Besitzer und dieser versucht mit allen Mitteln, den Profit zu erhöhen. Besonders fiel uns auf, daß an einigen Tagen viele Tagesgäste, die zum Teil ihre Speisen und Getränke zum Verzehr mitbrachten, und Gäste, die nur zwei oder drei Tage blieben, den Swimmingpool, das Hallenbad und den Strand des Toten Meeres bevölkerten. Diese Gäste sorgten natürlich für eine gewaltige Unruhe, unter der die Stammgäste zu leiden hatten. Besonders in der Zeit des Pessachfestes hatte man zum Beispiel am Swimmingpool den Eindruck, man sei irgendwo in Indien gelandet. Für uns der größte Minuspunkt: man hatte die glorreiche Idee, einen sogenannten „Wintergarten“ an den Hoteltrakt anzuschließen. Da als einzige räumliche Möglichkeit der Platz am Swimmingpool in Frage kam, wurde der Platz um den Pool herum „einkassiert“. Also müssen alle Gäste zusammenrücken, entsprechend wird es sehr eng. Die Zimmer, die zuletzt im Jahr 2000 renoviert wurden, hätten eine erneute Renovierung dringend nötig. Unser Zimmer wurde nur sehr oberflächlich gereinigt. Zum Schluß auch noch zwei sehr positive Dinge: Telefonieren ist weltweit ins Festnetz frei, Internet ebenfalls.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:66-70
    Bewertungen:4