Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Typische rustikale Lodge mit Komfort!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Hohenstein Lodge liegt inmitten des Nirgendwo, ca. 3 Std. von Windhoek entfernt. Ausreichend Grundwasser und ein Wasserloch erleichtern das Überleben von Mensch und Tier. Die Besitzerfamilie ist deutschsprachig und kümmert sich liebevoll und persönlich um jeden Gast. Wer unbedingt in der Wildnis schwimmen will: es gibt sogar einen kleinen Pool!


Zimmer
  • Gut
  • Die Bungalows, jeweils mit einem breiten Doppelbett und Moskitonetz ausgestattet, sind extrem liebevoll eingerichtet. Fernseher gibt es allerdings nicht, auch der Handyempfang ist häufiger gestört. Das Hauptproblem: ist es draußen heiß, ist es das auch innen, ist es draußen sehr heiß, steht drinnen die Hitze, ist es draußen kalt (und das wird es auch in Namibia) ist bibbern angesagt!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die gute Gastronomiebewertung bezieht sich ausdrücklich nur auf das Abendessen, das mangels Alternativen gemeinsam als 3-Gängemenü eingenommen wird. Es gibt als Hauptspeise fast immer Wild, das aber höchst delikat zubereitet und von exzellenter Qualität ist. Abendessen und natürlich auch alle Getränke sind extra zu bezahlen. Das Frühstück ist dagegen lieblos, die Säfte eine Plörre und das Frühstücksbuffet in jeder Hinsicht verbesserungswürdig!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:51-55
    Bewertungen:194