Alle Bewertungen anzeigen
Lisa Jutta (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2014 • 2 Wochen • Arbeit
Gute Lage, gute Lage, gute Lage
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer klein aber fein. Fast alles drin was man braucht. eine Deckenleuchte im Schlfbereich waere schoen gewesen. So musste man imem alle Tischleuchten an machen. Bett wird taeglich gemacht, Handtuecher im Badezimmer gewechselt und alles gereinigt. WiFi (Wlan) ist frei. Passwort fuer Wlan wechselt jeden Sonntag, sodas man dann den neuen Code erfragen muss. Also alles super. Personal der Skyscape Bar ist etwas unfreundlich, die Karten sind ncith mti Preisen ausgezeichnet. Das sorgt fuer den gewissen Ueberraschungseffekt beim Zahlen. Fruehstueck oder aehnliches habe ich nciht probiert, da ich mir lieber an der Corner Bakery etwas mitgenommen habe. Altersdurchschnitt scheitn bunt gemischt von jung bis alt. Derzeit scheint jedoch eine Art Wettbewerb zu sein. daher viele junge Leute die auf den Fluren unterwegs sind. Die Verriegelung der Tuer finde ich ebenfalls gewoehnungsbeduerftig. Habe mein handy hier nur mit Wlan genutzt, andernfalls war es mir zu teuer. Aber jedes zweite Cafe hat hier Wlan, von daher war es okay. telefon vom Hotel habe ich nicht genutzt. Zur Reisezeit kann ich nciht viel sagen, da ich zum einen dienstlich geflogen bin, da kann man sich die Reisezeit nciht aussuchen. Zum anderen fand ich bisher das Wetter sehr angenehm. Warm, etwas bewoelkt. Ideal um abends ein bisschen Sight-Seeing zu machen. Die Lage ist wirklich das beste an diesem Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Moebel sind solala aber das King Size Bett ist sehr bequem. Was mich stoert: man hat keinen Safe direct im Zimmer. Ich finde es unschoen meine Persoenlichen Reiseunterlagen an der Rezeption in einem Locker zu "parken". Zimmer sidn sehr helloerig, wenn man jedoch die Air-Condition an hat, hoert man sowieso nichts anderes mehr. :-) Ein bisschen vermisst man jedoch frische Luft. Nach einer knappen Woche Aufenthalt habe ich nun das Gefuehl, das das Zimmer immer muffiger wird (und das obwohl ich abreite und eigentlich nur zum duschen und schlafen im Zimmer bin). Mein Zimmer (2120) hat einen tollen Blick zum Sueden ueber den Chicago River, runter zum North Wacker Drive. Anderes Manko: das Leitungswasser schmeckt widerlich im Vergleich zu Deutschland. Also lieber einen canister im Supermarkt kaufen udn damit Zaehne putzen.


    Service
  • Eher gut
  • Personal an der Rezeption stets freundlich, achtet jedoch ncith sehr darauf ob jemand fliessend englisch spricht oder nciht. Sie sprechen Ihre Saetze herunter udn belassen es dabei.. Zimmerreinigung hatte ich schon beschrieben. Ein anderer Uberraschungseffekt bei mri gab es nach ca 3 Tagen als ich erstmals meine Kreditkartenabrechnung geprueft habe: Ich bin auch allen Wolken gefallen. Das Hotel hat nach dem Check-In 2500$ von meiner Kreditkarte geblockt, statt meien taeglichen Betraege einzuziehen. Richtig abgebucht wird es jedoch erst, wenn ich auschecke. Sehr seltsames Vorgehen, habe ich noch nie erlebt. Das "Blocken" taucht naemlich ncith auf der Abrechnung auf, das Geld ist nur einfach verschwunden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie andere auch beschrieben haben, das Hotel liegt sehr Zentral und man kann sich leicht orientieren. ca 20 min zum Millenium Park, 15min zum Sears Tower (Willis Tower). Zum Navy Peer sollte man eher ein Taxi nehmen. Bis zu den Boots-Touren muss man auch nur ca 20min gehen. Ebenso kurze Wege zum Chicago Theater und zur Shopping Meile. Anreise vom Flughafen betrug bei mir ca 40minuten, variiert natuerlich je nach Verkehrsaufkommen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa Jutta
    Alter:26-30
    Bewertungen:61