Das Hotel an sich ist insgesamt nicht schlecht – es bietet beispielsweise ein sehr gutes Frühstück, und man kann dort im Grunde komfortabel übernachten. Ich habe es jedoch aufgrund des unprofessionellen Personals und der fehlenden Ehrlichkeit schlecht bewertet. Es besteht einfach das Risiko, auf viele Probleme zu stoßen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer war veraltet und nicht ganz sauber gereinigt. Im Badezimmer war ein unangenehmer Geruch wahrnehmbar.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Frühstück war der stärkste Teil dieses Hotels, mit einer ziemlich großen Auswahl an frischen und schmackhaften Produkten. Einziger Kritikpunkt wären die Einwegbeutel für Ketchup, Mayonnaise usw. – sie waren sehr groß, was zur Verschwendung von Lebensmitteln beitrug.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal ist das Hauptproblem dieses Hotels. Ich musste sehr lange auf das Einchecken warten, da sich das Rezeptionspersonal lange mit einem der Gäste gestritten hat. Ich hatte den Eindruck, dass die Mitarbeiter absichtlich unfreundlich waren. In meinem Fall war es anders, aber sie hatten meine Reservierung verloren und konnten sie lange nicht finden. Eine Person verhielt sich übermäßig expressiv, und man konnte Alkohol an ihr riechen. Beim Auschecken wurden mir später unklare Zusatzgebühren berechnet, die mir niemand erklären wollte. Später erstattete mir die Hotelkette das Geld nach einem E-Mail-Kontakt zurück.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Beim Auschecken wurde mir eine Reihe von Gebühren auferlegt, darunter eine Gebühr für das Frühstück, obwohl dieses im Übernachtungspreis inbegriffen war. Darüber hinaus gab es andere unklare Gebühren. Nach Einreichung einer Beschwerde erhielt ich eine Rückerstattung von der Hotelkette.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kamil |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 12 |