Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2010 • 1-3 Tage • Strand
Gute Wahl
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

GUTER TIPP! Preiswertes Hotel NICHT direkt am Meer. Shuttle Service zu "eigenem" Strand jeden Tag zwischen 10 und 12 Uhr (OHNE Rückfahrtshuttle); 2 Möglichkeiten: Öffentlicher kostenloser Strand (einfach aber völlig ok) oder kostenpflichtiger Club (nicht getestet) . Wenn man aber einmal dort war, kommt man ohne Probleme mit dem regulären Linienbus, der entlang der Av. Kukulkan alle 10 min fährt zurück (10 min Laufdistanz vom Hotel zur nächsten Haltestelle). Mit diesem Bus kommt man ansonsten überall ohne Probleme für billiges Geld hin, auch zu Restaurants. Empfehlung: Laufen zum guten Restaurant "La Palapa" (von einem Belgier geführt). Aus dem Hotel heraus über die Brücke, dann entlang der Hauptstrasse nach Süden. Nächste Abzweigung nach rechts (angeschrieben, etwas versteckt links). Man sitzt an der Lagune auf dem "Deck". Gutes Essen ACHTUNG: Im Hotel gibt es ein Zimmer (Nr. 262?), das direkt über der Küche für das Frühstück liegt. Hier wirds ab 5 Uhr morgens laut. Zimmerwechsel problemlos möglich. Ansonsten aber ruhiges Hotel. Für jemanden, der für einen kurzen (ca. 3 Tage) Badeurlaub in der Zona Hotellera ein sauberes Hotel mit günstigem Preis-Leistungs-Verhältnis sucht, optimal, ohne dass man an dem amerikanischen Touristen-Nepp der Zona Hotellera von Cancun teilnehmen muss. Frühstücksbuffett mexikanisch-amerikanisch ok (bis 10 Uhr). ACHTUNG: Unter dem Deckmantel der Informationsvermittlung über das Hotel bekommt man gerne Angebote zum sog. "Time-Share-Modell" (Anteile an Ferienappartements), die man bedenkenlos ablehnen kann.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1