Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Gutes Hotel - ein kleines bisschen Luft nach oben.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein typisches Hotel der Kette. Gut in Schuss, guter Ausgangspunkt für erste Erkundungsreisen im Westen von Neufundland.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war groß genug und sauber, Ausblick zum Parkplatz und auch landende Flieger waren gut zu sehen. Dafür war es erstaunlich ruhig. Ich war für fünf Nächte dort und habe mich wohl gefühlt. Die Betten sind in Ordnung und ich hatte morgens keine Rückenschmerzen (was gar nicht ungewöhnlich wäre).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war in Ordnung. Keine Abwechslung, aber ich bin mit Toast und Marmelade nicht sehr anspruchsvoll. Was mich allerdings gestört hat, waren die Plastikbecher, Besteck aus (sehr weichem) Plastik und das Papp-Geschirr. In der heutigen Zeit halte ich das nicht mehr für zeitgemäß!


    Service
  • Gut
  • Sehr guter Service. ich konnte z.B. meine Wasserflasche an den Wasserspendern auffüllen, was in allen anderen Unterkünften während meiner Reise nicht der Fall war. Nettes und hilfsbereites Personal. Einziger Punktabzug wg. des Betrugs des Taxifahrers. Da hätte ich mir Unterstützung/ein Machtwort seitens der Hotelangestellten gewünscht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es ist quasi "um die Ecke" vom Flughafen und für alle, die ein Taxi benötigen: Es gibt eine Flatrate iHv 15 CAD. Übrigens hat uns der Taxifahrer über's Ohr gehauen. Ein Passagier aus der gleichen Maschine wollte ebenfalls zum Hotel. Ich habe spontan vorgeschlagen, dass man sich doch das Taxi teilen könne. Das hat der Taxifahrer zum Anlass genommen, uns beiden die Flatrate abzuknöpfen. Seine Begründung war, dass wir ja augenscheinlich kein Paar wären. Auch nach einer Beschwerde im Hotel blieb es bei den 30 CAD. Die Angestellten haben hier leider auch nicht helfen können. Am Morgen danach (Ankunft war um 2 Uhr morgens) bekam ich einen (kostenlosen) Shuttle zum Flughafen, um meinen Mietwagen in Empfang nehmen zu können.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Den Pool und den Whirlpool habe ich genutzt. Leider ist nicht jeder Gast besonders sauber und zum Abend hat man schon mal deutliche Schmutzränder an der Wasserkante des Whirlpools gesehen. Da hab' ich dann einen Tag ausgesetzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:46-50
    Bewertungen:18