Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Jonas (31-35)
Alleinreisend • Mai 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Durchreisehotel3,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Als Durchreisehotel ist dieses Hotel einigermaßen zu ertragen. Die Zimmer haben doppelt verglaste Fenster, Fluglärm ist somit nicht zu hören. Abends werden gegen Bezahlung Tiefkühlpizzen serviert. Das Check-in Personal muss auch das Essen servieren. Es ist den Leuten anzumerken, dass Ihnen vom Chef viel zu viel abverlangt wird. Einige Damen können vor Schmerzen und Belastung kaum noch laufen. Das Frühstück ist für England ganz OK. Das Badezimmer war etwas verdreckt; bei meinen Kollegen so stark, dass sie sofort einen Hotelwechsel einforderten. Das Ambiente im Empfangsbereich ist kaum erträglich.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jonas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 57 |