Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Super Hotel nahe Thodore Roosevelt Nationalpark
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel in der Kleinstadt Dickinson, Norddakota unweit vom Thodore Roosevelt Nationalpark entfernt. Kostenfreie Parkmöglichkeiten werdem angeboten. Preis-Leistungsverhältnis war spitze! Das Hotel wurde kürzlich renoviert.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sehr modern und neu eingerichtet und dürften erst kürzlich renoviert worden sein. Wir hatten 2 Betten und 4 Koffer und immer noch ausreichend Platz um sich zu bewegen. Zimmer und Badezimmer waren immer sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hotel bietet wie jedes andere Holiday Inn Express ein im Preis inkludiertes Express Frühstück an. Es gab wie immer eine Auswahl an warmen und kalten Speisen, Kaffee und Tee (auch to go) Säfte und Obst. Ist soweit ganz in Ordnung. Ein Tipp für Alle ist das Japnische Restaurant - Sakura!!!


    Service
  • Gut
  • Super freundliche und hilsbereite Mitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt neben der Interstate 94 und in der Nähe von zahlreichen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Zum Thodore Roosevelt Nationalpark sind es je nach Nord oder Südeingang ca. 15-25min mit dem Auto.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Hotel bietet einen Indoor Pool mit Whirlpool und Wasserrutsche an. Ist eine sehr nette Idee wenn man am Abend noch Zeit hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:31-35
    Bewertungen:112