Alle Bewertungen anzeigen
Andre Baumert(36-40)Deutschland
8 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Alleinreisend im November 2019
Gutes Hotel in Frazer-Malveren
5 / 6

Das Hotel machte von außen einen guten Eindruck, welcher im Inneren bestätigt wurde. Durch die Lage neben einem Einkaufzentrum kann man sich gut versorgen. Für eine Reise von Washington nach Philadelphia oder New York ein guter Zwischenhalt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Saubere und schönes Zimmer, welches kostenloser Kaffee und Tee anbietet, sowie eine Microwelle besitzt. Aber auch die kostenlose Kosmetikartikel spricht für das schöne Zimmer. Die Kopfenkissen waren in der Stärke Weich und Hart ausgelegt, sodass man sein passendes Kissen wählen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet in amerikanischer Form war nach Holiday Inn Standard und bot einen Panecake Automaten an, um frische Panecake zuzubereiten.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und gab hilfreiche Tipps.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Neben dem Hotel gibt es einen Wegman, der alles bereithält, was man benötigt. Der angeschlossene Pub ist eine Empfehlung für ein Abendessen, bzw. der Foodcourt von Wegmans.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Fitnesscenter war gut ausgestattet und ausreichend.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden