Alle Bewertungen anzeigen
Sven (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2008 • 3-5 Tage • Stadt
Nur zum Schlafen ein gutes Hotel
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel gehört der Kategorie 3, 5 Sterne an. Es besitzt laut Angaben des Hotels 156 Gastzimmer, 124 Nicht-Raucher-Zimmer, 129 Doppelbettzimmer und 19 Einzelbettzimmer. Diese sind verteilt auf 10 Stockwerke, das 10. Stockwerk ist das "Conference Centre" - die 8. und 9. Etage sind "Raucheretage". Das Erdgeschoss ist allein für die Rezeption und den "Great Room", also das Frühstücksrestaurant konzipiert. Die Telefonkosten des Hotels sind sehr hoch (daher habe ich das Telefon auf dem Zimmer auch nicht benutzt, sondern in dem nahe gelegenen Starbucks Store über das Notebook telefoniert) hier die auf dem Zimmer einsehbare Tabelle mit den Gebühren: Verbindungen zu FREECALL Nummern, einmalig: £0. 50 Verbindungen zu INLÄNDISCHEN Nummern, pro Minute: £0. 30 Verbindungen zu AUSLÄNDISCHEN Nummern, pro Minute: £0. 90 Verbindungen zu MOBILFUNK Nummern, pro Minute: £1. 20


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind allesamt sehr klein gehalten und beinhalten einen Fernseher, ein Telefon, einen Haartrockner sowie einen Tee- und Kaffeezubereiter (ein Wasserkocher und ein paar Tüten Instant-Kaffee-Pulver, sowie Kondensmilch) als elektronisches Sortiment. Jedes Zimmer hat ein Badezimmer mit Dusche und WC sowie 2 Steckdosen mit 240V und 120V. Das Badezimmer hat normale weisse Fliesen - das restliche Zimmer hat einen roten Teppichboden. Insgesamt war das Zimmer sehr sauber und wurde auch täglich gereinigt und mit frischen Handtüchern versehen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Interkontinentales Frühstück - so wurde das kleine Buffet von dem Hotel bezeichenet. Es gab eine Auswahl von Weizenbackwaren und ein Sortiment von (schlechten) Marmeladen - keine herzhaften Aufschnitte. Kaffee und Tee wurden an einem Automaten zubereitet - möchte man einen guten "Morgenkaffee" haben, so sollte man doch 3 Minuten in Richtung der East Croydon Station gehen und den Starbucks Store besuchen. Das Hotel bietet nur Frühstück und Übernachtung an, kein Mittag- oder Abendessen!


    Service
  • Eher gut
  • Der Check-In verlief sehr schlicht, der Herr an der Rezeption wollte den Voucher sehen - danach musste man selbst ein Formular ausfüllen, auf welchem man seine Passnummer und Adresse eintragen sollte. Auf dem Zimmer funktionierte der an der Rezeption ausgewiesene Internetzugang nicht - anstatt einen Zimmerwechsel vorzuschlagen um damit einen Fehler des Kabels auf dem Zimmer auszuschließen wurde man mit der Aussage, dass ein Wartungsmitarbeiter sich "morgen" darum kümmern würde abgefertigt. Nach dem Besuch des Wartungsmitarbeiters hat es jedoch noch immer nicht funktioniert - daher war dann das Notebook des Kunden schuld.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist in einer Seitenstraße gelegen, direkt hinter einem Pub - man geht ca. 10 Minuten bis zu der National Rail Station "East Croydon".


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:19-25
    Bewertungen:1