Alle Bewertungen anzeigen
Larissa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Unter dem gewohnten Standard & Mängel beim Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war in der Lobby sowie im Frühstücksbereich modern renoviert, jedoch auf den Fluren und im Zimmer bereits in die Jahre gekommen. Es wirkte etwas abgewohnt und gab weniger Komfort als im gewohnten Holiday Inn Express Standard. Der Pool sah gut und gepflegt aus, roch jedoch sehr stark nach Chlor. Die Gegend war leider auch nicht einladend. Check-Out bis 11 Uhr. Das reichhaltige, vielfältige Frühstücksbuffet gab es bis 9:30 Uhr. Der Service war ok, es besteht aber Optimierungsbedarf. Der Service war ok, es besteht aber Optimierungsbedarf. Preisleistungsverhältnis war ok, aber wir würden es nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war sauber, aber bereits etwas abgewohnt und in die Jahre gekommen. Die Ausstattung war im Vergleich zu anderen Holiday Inn Express Hotels einfacher und weniger komfortabel. Es gab z. B. keinen Schrank, sondern nur eine schmale Kleiderstange in der Ecke mit Kleiderbügeln und auch kein Sofa o.ä. und wenig Platz auf dem Boden für Koffer. Im Bad standen jedoch gratis Bodylotion und Abschminktücher zur Verfügung. Auch Waschlappen und Spender für Shampoo, Duschgel und Conditioner gab es; ebenso kostenlosen Kaffee und Tee.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wie in der Regel in allen Holiday Inn Express Hotels in den USA gab es theoretisch ein vielfältiges, reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Selbstbedienung (warme und kalte Komponenten) bis 9:30 Uhr. Pünktlich um 9:30 Uhr wurde das Buffet geschlossen, aber man konnte anschließend sitzen bleiben wie lange man möchte und sich vorher alles holen. Die Frühstücksauswahl war jedoch kleiner als in anderen Holiday Inn Express-Hotels und es wurde nicht bis zum Ende nachgefüllt. Deshalb gab es nur noch Reste (von manchen Sachen gar nichts mehr) und man merkte, dass diese schon länger lagen und deshalb trocken und nicht mehr saftig waren. Es gab auch kein frisches Gebäck mehr, sondern nur abgepackte Muffins.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war standardmäßig freundlich, fiel aber nicht besonders positiv auf. Beim Frühstück wurde nicht bis zum Ende nachgefüllt und obwohl kein Bacon am Buffet angeboten wurde, roch es zum Ende der Frühstückszeit aus der Küche stark nach Bacon – als würde sich das Personal im Nachgang Bacon zubereiten, wovon die Gäste nichts abbekamen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Verkehrstechnisch praktisch gelegen von der Autobahn aus kommend und daher optimal als Zwischenstopp auf einer Rundreise. Ca. 11 min dauert es mit dem Auto in die Innenstadt von Montgomery. Die Parkplätze vor dem Hotel sind kostenlos. Fußläufig in unmittelbarer Nähe erreichbar waren außerdem Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Die Gegend war jedoch wenig einladend und man sah vor allem gegen Abend vermehrt zwielichtige Gestalten um die FastFood-Restaurants und den Hotelparkplatz herumlungern oder auf Fahrrädern umherfahren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Larissa
    Alter:31-35
    Bewertungen:89