- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist noch sehr neu. Das spürt man am Geruch und daran, dass viele Dinge noch nicht so abgenutzt sind. Die Zimmer entsprechen dem, was man von Holiday Inn Express erwarten kann. (Gleiche Größe wie Accor Ibis) - in anderen Worten: bei zwei großen Koffern wird es eng. Die noch neuwertigen Zimmer beinhalten viele nützliche Innovationen im Blick auf praktische Einrichtungsdetails. Das Schwimmbad (auf dem Dach) ist relativ groß. Manchmal haben die Fahrstühle Probleme damit, mit der Menge der Gäste klarzukommen. Das Frühstück ist reichhaltig. Tageszeitungen liegen aus. Der Fußweg zur U-Bahn beträgt ca. 15 Min. Der Clark Quay bietet eine besondere Atmosphäre für die, die abends gerne bei schöner Beleuchtung am Kanal essen oder in einer Bar sitzen wollen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfons |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |