- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel hat eine gute Lage, man läuft circa 10 Minuten bis zur nächsten MRT-Station Clarke Qay oder Chinatown. Bis zum Marina Bay Sands Hotel und Gardens By the Bay läuft man circa 30 Minuten. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist neu und hat einen tollen Rooftop-Pool, der groß ist und eine Aussicht bis zum Marina Bay Sands bietet. Am Pool gibt es sogar nochmal extra Badehandtücher. Das Wlan funktioniert sehr gut, es ist toll, dass man sich nicht bei jeder neuen Nutzung mit dem Handy neu einloggen muss, sondern dass das Wlan immer verbunden ist. Die Zimmer sind zwar klein, aber für ein Stadthotel normal und ausreichend. Viele Ablageflächen gibt es nicht. Es gibt jeden Tag zwei Flaschen Wasser gratis, was angenehm ist. Leider sind die Zimmer teilweise etwas hellhörig, sodass man Kofferrollen vor der Tür hört. Das Frühstück ist ausreichend, aber für Europäer ausbaufähig, es gibt zum Beispiel keinen Käse oder Wurst. Das Rooftop hat sogar ein eigenes Gym und Duschen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lukas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 120 |