Das Hotel hat ein ungewöhnlich großes Eingangsatrium, dass multifunktional genutzt wird: Empfang, Bar, Aufenthaltsraum für alle Gäste inklusive An- und Abreisende, Frühstücksrestaurant und Restaurant. Es ist entsprechend laut, wenn viele Gäste anwesend sind.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer (363) war sehr groß, schräg nach vorn zur Stadt hin gelegen und sehr zweckmäßig eingerichtet mit Kofferablagen etc. Die Toiletten- und Duschtüre aus Glas hatte eine Doppelfunktion für beide Räume.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Wir aßen als Gruppe auch abends im Hotel, was ich eher nicht zur Nachahmung empfehle. Dafür gibt es viel zu viele tolle Alternativen in Queenstown. Das Frühstücksbuffet enthielt keine Wurst und keinerlei Käse - ungewöhnlich!
Bester Service
- Woanders
Beim Service ist vor allem zu erwähnen, dass das Hotel auf dem 3. und 4. Stockwerk Waschmaschinen und Trockner für die Gäste gegen geringe Münzgebühr anbietet. Toll, vor allem bei längeren Rundreisen, die in Neuseeland nicht selten sind!
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Das Hotel ist 10 Gehminuten von der Innenstadt und 15 von der Gondel auf Bob‘s Peak entfernt. Es geht zwar steil den Berg hoch aber notfalls ein UBER nehmen für umgerechnet ca. 5 Euro.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 80 |

