- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- sehr gepflegtes Hotel in New Jersey, - Zimmer sehr groß (2 große Kingsize-Betten) und sehr sauber - kostenloser Tee-/Kaffeeservice in der Lobby (kein Frühstück inklusive, aber in Restaurant möglich) - meist deutsche Gäste, - freies Internet im Business-Center - für Handyerreichbarkeit ist mindestens ein Triband-Handy nötig
- große Zimmer mit 2 Kingsize-Betten, - geräumiges Bad mit kombinierter Badewanne/Dusche - Mikrowelle vorhanden, - Safe vorhanden, - Fenster lassen sich öffnen, - Fernseher, Klimaanlage, Telefon vorhanden, - Kleiderschrank vorhanden, - Bügelbrett/-eisen im Zimmer
- Restaurant vorhanden, aber nicht genutzt
bei Ankunft haben wir ausführliche Informationen über Shuttle etc. bekommen, - Zimmer waren sehr sauber, - kostenloser Tee-/Kaffeeservice in der Lobby, - Bügelbrett/-eisen im Zimmer
Hotel liegt an einer befahrenen Straße in New Jersey (durch Schallschutzfenster aber keine Lärmbelästigung im Zimmer), in der Einflugschneise des Newark-Flughafens, direkt daneben befindet sich ein Mc Donald's, Hotel bietet Shuttlebus zur Bushaltestelle (nach Manhattan) und in die nächste Einkaufsmall, Anreise vom Newark-Flughafen ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln kompliziert; wir würden einen Shuttle über das Reisebüro buchen. Shuttle mit Shuttleservice vor Ort kostet 48 $ (ohne Maut und Trinkgeld); der nächst mögliche für uns hätte aber 1,5 Stunden gebraucht. Taxi kostete 58 $ plus 2 $ für 2 x Gepäck plus 3 $ Maut plus Trinkgeld = 70 $
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Outdoor-Pool vorhanden, aber nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 45 |