- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Enttäuscht hat mich, das die Verbindung pert ordentliche Verkehrsmittel Sonntags eher weniger angeboten werden. Die letzte Busverbindung von Newark Penn St. verpasste ich leider, weil die S-Bahn aus New York mehrfach ausfiel. Ich musste ein Umweg nach Rutherford St. und dann zu Fuße gut 1h machen.
Doppelzimmer mit getrennte Badezimmer, weitere Ausstattung Kühlschrank, Microwelle, Teekocher, Kaffeemaschine
Vom Flughafen Newark nahm ich den Bus M28 bis Newark Stadtmitte. Fahrtzeit ca. 25 Minuten. Von dort aus weiter mit dem Bus 963 Richtung Hasbrouck Heights, Haltestelle Franklin Ave. Gesamte Fahrtzeit ca. 1h 15Min. Mit der Taxi waere man etwas eher da, jedoch kostet es viel mehr. Für die Fahrkarten zahlt man insgesamt 5,50$. Am sonsten das Hotel bietet auch Shuttle Service zu der Haltestelle in Hasbrouck, wo man mit dem NJ Express Bus nach NewYork fahren kann. Fahrkarte 4,50$. Fahrtdauer ca. 50 Minuten. Am sonsten gibt ein Starbucks Café, ca. 5 Minuten zu Fuss, ein Walmart ca. 20 Minuten zu Fluss laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Neben mein Zimmer befindet ein Fitnessstudio. Für mich war es der Vorteil, jeden Morgen meine Übungen zu machen. Ausgestattet waren Yogamatten, Hanteln etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nuna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |