- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren mit 2 Enkeln ( 15 und 17 ) eine Woche in New York. Nach Ankunft in JFK nahmen wir den Air Train zur Jamaica Station. Nach Ankunft lösten wir am Automaten eine Metro Card für Dollar 26 für uns vier, mit der wir nach einer Woche von der Jamaica Station wieder zurück nach JFK fahren konnten. Am Automaten half uns ein Bahnbediensteter. Die Metro Card fütterten wir mit Dollars und konnten so die Subway nutzen ( Dollar 2,50 pro Person und Fahrt). Mit der Linie E fuhren wir zum Bus Terminal, lösten Fahrscheine für den Bus Nr. 163 (Abfahrt ab gate 224), verstauten das Gepäck seitlich im Bus und fuhren nach Hasbrouck Heights, Haltestelle Williams Avenue an der BP-Tankstelle. Der Tankwart rief das Hotel an, das uns gratis per Shuttle abholen ließ. Das Hotelzimmer war ein bisschen zu klein, aber wir haben es hinbekommen. Die Doppelbetten a la francaise waren gut. Safe und Kaffe im Zimmer gratis. Tee gratis an der Rezeption. Die Kids genossen den Outdoor pool und das Fitness-Studio. Wir aßen zweimal im Restaurant Gabriel zu Abend. Die Pizza war lecker, das Bier auch.Die Preise sind im Vergleich zu downtown Manhattan noch erschwinglich. Das Personal an der Rezeption ist hilfsbereit. Mit dem Shuttle wurden wir jeden Morgen zur Bushaltestelle gebracht. Die Fahrscheine löst man beim Busfahrer (Dollarscheine bereithalten). Man löst roundtable Trip ( Dollar 8,50), wir als Senioren zahlten nur Dollar 3,80). Fahrzeit eine gute halbe Stunde, im Berufsverkehr morgens um 9 kann es auch mal eine Stunde und vielleicht etwas länger dauern. Das hängt mit dem Stau am Eingang zum Lincoln Tunnel zusammen. Man muss Geduld mitbringen, aber alles in allem klappte es. Man kommt zentral am Port Authority Bus Terminal in der Nähe des Times Square an. Abends fährt man wieder mit Bus 163 vom Gate 224 zurück. Bei Ankunft an der BP Tankstelle in Hasbrouck Heights sollte man das Gratistelefon diagonal gegenüber der Tankstelle aufsuchen, um unter der Telefonnummer 1-800-438-8687 im Hotel das Shuttle anzufordern. Man sollte nämlich vermeiden, immer den Tankwart zu bemühen. Am Abreisetag ging unser Flieger erst abends um 9 Uhr. Wir konnten nach dem Ausschecken unser Gepäck im Hotel einlagern und mit dem Hotel Shuttle gratis zum Einkaufszentrum fahren, wo wir auch rechtzeitig abgeholt wurden, um zum JFK zurückzufahren. Wir können das Hotel empfehlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |