- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren im April für 16 Tage im Holiday Inn, ich war bereits zum 2.mal in dem Hotel. Waren auch diesmal wieder zufrieden. Die Angestellten waren alle nett, wir hatten immer besonders lustige Shuttlefahrten zur Bushaltestelle Williamsavenue. 2x wollten wir unbedingt zum Shop Rite nach Lodi da wir dort eine spezielle Pastasoße suchten die es nur dort gab. Eigentlich fahren die mehr den Path Markt an. Nach vereinbarter 1 Stunde wurden wir dort wieder abgeholt. Das Restaurant nahmen wir nicht in Anspruch, da wir uns meist in NYC etwas zu essen mitnahmen. Den Pool konnten wir nicht nutzen, da es noch zu kalt war. Das Fitnessstudio nutzen wir nicht, da wir täglich zu Fuß in NYC unterwegs waren. Die Ausstattung des Zimmers war ok. Große Dusche, 2 große Betten. Safe, TV, Telefon war defekt, wurde aber vom Hausmeister repariert. Einzig ein Kleiderschrank fehlte. Gab ,, nur " ne Kommode mit 3 Schubladen. Kaffee gab es in der Lobby so viel man wollte . Wir waren zufrieden. Würde das Hotel weiterempfehlen und beim nächsten NYC Trip dieses Hotel wieder wählen. Günstige alternative zum teuren NY.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patricia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |