- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Rahmen einer Neuengland-Rundreise haben wir insgesamt 5 Nächte in diesem Hotel verbraucht um New York zu besichtigen. Die Zimmer waren über die TUI gebucht. Für den, der die Anfahrt nach New York nicht scheut, eignet sich dieses Hotel als günstige Übernachtungsmöglichkeit. Anfahrt nach New York ohne Stau: Warten auf den Hotelbus, der halbstündig zur Tankstelle fährt, warten auf den Bus nach New York, immer minderstens 10 Min, 30 Min Busfahrt, und schon ist man da. Zurück das Gleiche. Beim 163er Bus bitte beachten, dass man in der Local-Schlange steht, der Expressbus hält nicht an der Tankstelle. Positiv überrascht hat uns der Pool mit den Liegen und das es nachts trotz der Nähe eines Flughafens und der Hauptstraße recht ruhig war. Negativ fand ich einen muffigen Geruch im Zimmer und die sehr laute Umgebung tagsüber.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Hello Karin. Thank you for reviewing our Holiday Inn Hasbrouck Heights. We appreciate your comments. I'm glad you enjoyed your stay with us. It seems you enjoyed relaxing poolside the best at night. I'm sorry you found your room to have a musty smell and the hotel to be noisy during the day. Not sure if contacted the Front Desk maybe we could have moved you to a quieter location. I would welcome the opportunity to discuss this further with you. Please contact me at cpaduch@hihasrooms or by phone 800-438-8687. I hope that you will give us another opportunity to serve you again. Best wishes, Charlie Paduch, GM