Alle Bewertungen anzeigen
Céline (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Zimmerkarten falsch programmieren
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben dieses Hotel wegen seiner Nähe zu den Universal Studios ausgewählt und dafür ist es wirklich ideal. Innerhalb von 5 min ist man im Parkhaus der Studios. Das Hotelzimmer war im Vergleich zu unsere anderen Hotelzimmern in Holiday Inns klein und die Aufteilung des Zimmers gewöhnungsdürftig, da das Waschbecken im Zimmer und nicht im "Bad" ist. Die Dusche war aber sehr geräumig und Rund :). Was uns allerdings den Aufenthalt vermiest hat, war, als am 2. Tag am späten Nachmittag auf einem andere Hotelgäste in unser Zimmer hineinspazierten. Beide waren natürlich sehr erstaunt, dass sie mit ihrer Karte in unser Zimmer kamen und sind schnell wieder zur Rezeption verschwunden. 30 Minuten später hat uns die Rezeption angerufen und gefragt ob alles ok ist, sich aber nicht für den Fehler entschuldigt. Als wir dann am Abend vom Restaurant wieder kamen, kamen wir mit "unserer" Karte nicht mehr in "unser" Zimmer. Also bin ich wieder runter und habe reklamiert. Dann wieder hoch und probiert - ging immernoch nicht! Also nochmals runter. Diesmal hat mich ein Angestellter wieder mit hochbegleitet und die das Umprogrammieren der Karte geklappt. Wieder hat sich niemand für die Unannehmlichkeiten entschuldigt. Als wir am nächsten Morgen ausgecheckt haben und gefragt wurden wie der Aufenthalt war, haben wir das Ganze kurz erwähnt und es hat sich endlich jemand entschuldigt. Ich würde dieses Hotel nicht mehr wählen, denn was wäre wenn jemand ins Zimmer gelangt, wenn man nicht drin ist? Selbstbedienung?


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Céline
    Alter:19-25
    Bewertungen:13