Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerald (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Der Teufel liegt im Detail: mehr Schein als Sein
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir nutzten das am Flughafen Heathrow gelegene Hotel für lediglich eine Übernachtung auf Grund eines sehr frühen Abfluges am Folgetag. Der Check-In klappte rasch und problemlos. Das Hotel zeigt sich in den allgemein zugänglichen Bereichen (Lobby, Gänge, Restaurant) sauber, hell, freundlich eingerichtet und modern. Unser Doppelzimmer, innenhofseitig gelegen, wies eine gerade noch annehmbare Größe auf. Die Ausstattung umfasste TV-Gerät, Wasserkocher und Haarföhn, generell aber nur sehr wenig Stauraum. So mussten etwa die Koffer mitten im Zimmer stehen bleiben. Weder ein brauchbarer Kleiderschrank noch Stauraum für Gepäck war in ausreichendem Maße vorhanden. Auch das Doppelbett erinnerte eher an ein Single-Kingsize-Bett und war dementsprechend knapp dimensioniert. Sehr unangenehm fiel die deutliche Verschmutzung der Badewanne auf – siehe auch beigefügte Fotos. Die übrigen Sanitäreinrichtungen waren jedoch weitgehend in Ordnung. Im Stockwerk steht ein Automat bereit, an dem die wichtigsten Utensilien gekauft werden können – von Hygieneartikeln bis hin zu Kopfhörern und Lutschpastillen gegen Halsschmerzen. Das im Hotel untergebrachte Restaurant präsentierte ein eher unausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis. Obwohl nur spärlich besucht, dauerte die Speisenzubereitung außergewöhnlich lange. Selbst für die in Großbritannien höheren Gastronomiepreise wurde, vor allem im Hinblick auf die Qualität der Speisen, die Toleranzgrenze auch ziemlich ausgereizt. Internet steht im Hotel gegen Gebühr zur Verfügung, wurde jedoch von uns nicht genutzt. Diverse Busverbindungen zwischen den Flughafenterminals und dem Hotel verkehren regelmäßig; teilweise ohne gesonderte Gebühr, teilweise gegen einen Ticketpreis von 4.00 GBP („Hotel Hoppa“-Busse). Die Fahrt mit der Linie H6 (zu den Terminals 1, 2 und 3) dauert zirka 20 Minuten. Für eine bloße „Stop Over“-Übernachtung können wir das Hotel nur dann (eingeschränkt) empfehlen, wenn es vorab zu einem besonders günstigen Preis, etwa über ein Touristikportal, gebucht wird. Der für unsere Zimmerkategorie (Standard) ausgewiesene Standardpreis in Höhe von 250.00 GBP (!) erscheint ansonsten für die gebotene Leistung völlig indiskutabel. Grundsätzlich erscheint uns die Infrastruktur des Hauses, vor allem innerhalb des Zimmers selbst, aber auch die Qualität in der Gastronomie, keinesfalls einem Hotels dieser Kategorie entsprechend. Lediglich eine renovierte und einladende Lobby alleine macht eben noch kein empfehlenswertes Hotel aus.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerald
    Alter:26-30
    Bewertungen:48