Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2005 • 1-3 Tage • Strand
Gutes Business-Hotel in zentraler Lage
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr großes Hotel mit Restaurant, Bar, Kiosk und Fitnesscenter; sauber; reichhaltiges Frühstücksbuffet; sehr internationale Gästestruktur (Amerikaner, Asiaten, Europäer). Für Londoner Verhältnisse sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Keine Angaben


Zimmer
  • Eher gut
  • Saubere, recht geräumige Einzelzimmer. Über Doppelzimmer und Suiten kann ich leider keine Angaben machen. Klimaanlage. Bequemes Bett, Schreibtisch, großer Spiegel, Minibar, Kleiderschrank, Haartrockner, Fernseher, Telefon, Internetanschluss. Ruhige Atmosphäre auf den Etagen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Eine gemütliche Bar und ein italienisches Restaurant sind im Hotel vorhanden. Das Frühstück wird als Buffet in einem großen Saal reserviert. Service während des Frühstücks aufgrund der vielen Gäste nicht optimal.


    Service
  • Gut
  • Normaler kompetenter Service für ein 3-Sterne Businesshotel. Man hat die Möglichkeit sein Gepäck zu deponieren, wenn man vor der Check-In-Zeit ankommt. Consierge-Servie, der uns ein Restaurant empfohlen und reserviert hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich in zentraler Lage in einer Seitenstraße der High Street Kensington; zur U-Bahn Station Kensington sind es fünf Minuten zu Fuß. In der näheren Umgebung befinden sich viele Geschäfte und Restaurants.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Angaben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:26-30
    Bewertungen:4