Alle Bewertungen anzeigen
Vivian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1 Woche • Stadt
Sauber, gute Lage, Massenabfertigung!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

550 zimmer und so fühlt man/ frau sich auch, das personal ist eher spanisch-sprechend und leicht genervt, wenn wir es ansprachen! an der rezeption, im service (bar und frühstück) vermitteln sie einem das gefühl, lästig zu sein, sie haben keinerlei interesse daran, den kunden zufrieden zu stellen. das spa mit dem sie werben kostet den hotelgast 8 gbp für den ganzen tag, nix mit kurz mal vor dem frühstück ein paar bahnen schwimmen! das frühstück ist britisch, aber auch eher lieblos! das hotel ist immer noch im umbau, der frühstücksbereich neu, mit tageslicht! wenn sie nur zwei nächte hier sind, ist es ein akzeptables hotel. alle werden durchgeschleust und die lage ist wirklich klasse. aber wenn sie länger bleiben, und vielleicht ein bißchen verwöhnt und umsorgt werden wollen, ist das hier nix! es kommen immer wieder busse mit touristen, an der rezeption ist immer stau, gepäckaufbewahrung am abreisetag kostet auch extra. wenn man hier eine woche war fühlt man sich wie einer unter millionen, abgezockt und gut dass man wieder weg ist!


Zimmer
  • Gut
  • klein, aber wir sind in der hauptstadt. betten und alles neu, super, gibt nen wasserkocher und tee und espresso, prima! wenig tageslicht, da wir ein zimmer zum kleinen innenhof hatten, aber sauber. klimaanlage und tv war nicht erklärt, überhaupt, gab es keine infomappe im zimmer, wo z.b. die telefonnummer der rezeption oder die frühstückszeiten drin stehen!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • es gibt eine bar und einen frühstücksraum. es gab für alle das gleiche, keine extra karte, mit getränken zum frühstück, entweder, tee, kaffee oder zuckersäfte, man kann sich keinen frischen osaft oder ein gekochtes ei bestellen, oder käse. es gibt nur das, was aufs büffet geklatscht wird und das nicht besonders appetitlich. in der bar gibt es auch nur das, was auf der karte steht, extrawünsche sind lästig und werden nicht erfüllt und die cocktails total teuer und schlecht (vielleicht fertige ware aus m tetrapack?)


    Service
  • Schlecht
  • das personal versucht freundlich zu sein. spricht schwerpunktmäßig spanisch, portugisisch, ist dann auch eher den spanisch-sprechenden gästen zugeneigt. es laufen viele wichtige chefs herum, die die gäste aber nicht grüßen! an der rezeption und an der bar wurde auf unsere wünsche nicht eingegangen, man kann z.b. nur die cocktails trinken, die auf der karte stehen, nen klassiker, wie caipirinha oder pina colada können die nicht! es konnte uns niemand erklären, wie die heizung/ aircondition im zimmer funktioniert. es gibt auch keinen feed-back-bogen! und so wirkt es auch: kein interesse am kunden, durchschleusen, fertig!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • fantastisch, alles in der nähe der ubahn! zum shoppen, für die sehenswürdigkeiten, gerade für das museums viertel und olympia ist um die ecke!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    mit dem spa wird geworben, kostet aber extra! beim einchecken wurde uns versprochen, dass wir wegen des umbaus nix für s payTV zahlen müßen, funktionierte aber nicht. zum tv gabs auch keinerlei erklärungen, entweder du kapierst es so, oder pech! auch auf nachfragen an der rezeption war niemand bemüht uns zu helfen! wlan hat funktioniert, muss man sich aber jedes mal neu einloggen! das nervt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vivian
    Alter:41-45
    Bewertungen:9