- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Lage des Hotels ist eigentlich gut, nur wenige Gehminuten zur nächsten U-Bahn-Station. Die Organisation bzg. Belegung der Zimmer und Kundenfreundlichkeit war ungenügend. Keiner fühlte sich zuständig, man verwies immer wieder auf anderes Personal; der deutschen Sprache war im Bereich Rezeption keiner wirklich mächtig (war nicht schlimm aber finde ich nicht kundenfreundlich, für ein Hotel das immerhin 3 Sterne hat; sie haben sich sehr überheblich benommen). Was war passiert: Um 10 Uhr angekommen, keine Zimmer fertig, um 12 Uhr wieder da, keine Zimmer fertig, um 14 Uhr Mitteilung von irgendeiner Dame/Personal (man glaubt gar nicht wer da alles beschäftigt ist) wir haben keine Zimmer mehr für sie -> man hat uns dann an die Bar gesetzt und uns jeweils ein Getränk spendiert, nach ca. 15 Minuten hat man uns dann doch zwei Doppelzimmer anbieten können. Chaos pur! Zimmer: sehr alt, die Fensterrahmen sind kaputt, konnte Fenster zur Straßenseite nicht schließen, Teppichboden (sehr unhygienisch) Sauberkeit: vor dem Bett und unter einem kleinen Tischchen wurde überhaupt nie gesaugt! Das Bad alt, alles ein wenig "schmudelig"! Standard eher 1 Stern. Essen: Engländer? Nein, eher nicht, das Restaurant leiten Chinesen oder Japaner aber keine Engländer. Essen durchschnittlich, Preis/Leistung: inakzeptabel KEINE Empfehlung: LAGE gut, aber es gibt sicherlich bessere Häuser mit 3 Sternen in London. ICH WÜRDE DAS HOTEL, MIT DEUTSCHEM STANDARD VERGLICHEN, MIT EINEM STERN BEWERTEN (1 Stern). Personal MINUS Zimmer MINUS Restaurant MINUS Preis/Leistung allgemein MINUS Lage PLUS
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2005 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |