Alle Bewertungen anzeigen
Martin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2005 • 3-5 Tage • Stadt
Unfreundliches Personal - Essen mangelhaft
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Lage des Hotels ist eigentlich gut, nur wenige Gehminuten zur nächsten U-Bahn-Station. Die Organisation bzg. Belegung der Zimmer und Kundenfreundlichkeit war ungenügend. Keiner fühlte sich zuständig, man verwies immer wieder auf anderes Personal; der deutschen Sprache war im Bereich Rezeption keiner wirklich mächtig (war nicht schlimm aber finde ich nicht kundenfreundlich, für ein Hotel das immerhin 3 Sterne hat; sie haben sich sehr überheblich benommen). Was war passiert: Um 10 Uhr angekommen, keine Zimmer fertig, um 12 Uhr wieder da, keine Zimmer fertig, um 14 Uhr Mitteilung von irgendeiner Dame/Personal (man glaubt gar nicht wer da alles beschäftigt ist) wir haben keine Zimmer mehr für sie -> man hat uns dann an die Bar gesetzt und uns jeweils ein Getränk spendiert, nach ca. 15 Minuten hat man uns dann doch zwei Doppelzimmer anbieten können. Chaos pur! Zimmer: sehr alt, die Fensterrahmen sind kaputt, konnte Fenster zur Straßenseite nicht schließen, Teppichboden (sehr unhygienisch) Sauberkeit: vor dem Bett und unter einem kleinen Tischchen wurde überhaupt nie gesaugt! Das Bad alt, alles ein wenig "schmudelig"! Standard eher 1 Stern. Essen: Engländer? Nein, eher nicht, das Restaurant leiten Chinesen oder Japaner aber keine Engländer. Essen durchschnittlich, Preis/Leistung: inakzeptabel KEINE Empfehlung: LAGE gut, aber es gibt sicherlich bessere Häuser mit 3 Sternen in London. ICH WÜRDE DAS HOTEL, MIT DEUTSCHEM STANDARD VERGLICHEN, MIT EINEM STERN BEWERTEN (1 Stern). Personal MINUS Zimmer MINUS Restaurant MINUS Preis/Leistung allgemein MINUS Lage PLUS


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2005
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1