- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für eine Nacht am Airport Luton OK, insgesamt aber wirklich nichts besonderes. Da in Luton außer der Business-Aviation fast nur Low-Cost-Airlines fliegen, gibt es hier auch fast ausschließlich nur Hotels im Budget-Segment. Das einzig höher klassifizierte Hotel war bereits mehrere Tage im Voraus ausgebucht, so dass ich hier nach über 2 Jahren (und zumindest mittlerweile in Großbritannien komplett abgeschafften Corona-Restriktionen) wieder einmal übernachtete. Von den massiven Einschränkungen, wie ich sie noch im Sommer 2020 erlebte also keine Spur mehr...
Die Zimmer sind nicht allzu groß, aber völlig ausreichend. Ausstattung: Komfortables Kingsize-Bett mit mehreren Kissen zur Auswahl, Sofa, Beistelltisch, Schreibtisch mit Stuhl, Flachbild-TV, Telefon, Klimaanlage, Bügeleisen und Bügelbrett. Im Bad: WC, Waschtisch und Spiegel, Dusche, Duschbad/Shampoo und Fön vorhanden.
Frühstück typisch Englisch, und eher minimalistisch gehalten. Das Hotel hat auch ein Restaurant und wie oftmals in englischen Hotels üblich eine kleine Starbucks-Kaffee-Bar.
Zügiger Check-in und Check-out. Leider ist trotz Buchung über die IHG-App der Aufenthalt innerhalb der App quasi "verschwunden", so dass die Nacht bzw. die erhaltenen Punkte nachträglich nachgefordert werden müssen. Inwieweit das aber Verschulden des Hotels ist, vermag ich nicht zu beurteilen.
Gute Lage am Flughafen Luton. In wenigen Minuten ist man am Terminal bzw. das Handling der Fa. Signature (Business Aviation) ist auch fußläufig erreichbar. Ansonsten ist rund um das Hotel nicht viel los. Im Ort Luton befinden sich diverse Geschäfte und Restaurants, aber zu Fuß ist man dorthin mindestens 20 Minuten unterwegs.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 654 |