- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt weit draußen vor den Toren der Stadt. Es gibt in der Nähe einen Bahnhof, wenn man etwas schaut kommt man nach einigen Überlegungen an ein gültiges Ticket und kann mit der Bahn in die City fahren. Die letzte U-Bahn-Station liegt aber sehr weit weg in Wimbledon. Da Hotel liegt eingezwängt im Stadteil Sutton, es ist etwas kompliziert, es mit eigenem Fahrzeug zu erreichen. Über Ausstattung und Sauberkeit muss man nicht meckern, alles O.K. und der Holiday-Inn-Kette entsprechend. Lediglich mit dem Frühstück um 6.00 Uhr am Samstag Morgen (unser Abreisetag) war das Personal total überfordert. Völlig verschlafen versuchten verschiedene Mitarbeiter den Bräter für die Eier oder die Warmhalteboxen zu aktivieren, der Kaffee reichte nur für einen Teil der Mitreisenden, auch sonst war kaum etwas hingeräumt. Daran sollten sie noch arbeiten, weil dies den Gesamteindruck des sonst ordentlichen Hauses sehr trübte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 22 |