- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ich habe schon viele Hotels gesehen und das hier ist eins der schlechtesten überhaupt: Rezeption unfreundlich und telefonisch über 30 Min. nicht erreichbar, das selber gilt für den Room-Service. Bestellung konnte nach ca. 30 Min. aufgenommen werden da vorher keiner ans Telefon gegangen ist. Essen sollte in 25-30 Min. auf dem Zimmer sein. nach einer Std. Wartezeit erneuter Anruf beim Room-Service: " was haben Sie bestellt?" Bestellung ist untergegangen und würde jetzt in 10 Min. geliefert werden. 20 Min. später war es dann soweit. Rechnung wurde sofort im Zimmer Bar bezahlt. Das essen war eine Frechheit: Fleisch kalt und ohne Geschmack und die Pommes wurden im Fett ertränkt und auch kalt. Es geht aber noch besser, am Abreisetag wurde mir der Room-Service (das selbe Essen was schon bereits bezahlt wurde) erneut in Rechnung gestellt. Der Room - Service Mitarbeiter ist nicht zu erreichen. Fenster sind fixiert und lassen sich überhaupt nicht öffnen. Die Heizung auf höchster Stufe "5" eingestellt, lässt sich nicht runter drehen und die Klimaanlage lässt sich wiederum nur auf Eiswürfel-Temperatur einstellen. Der Teppichboden ist eine Zumutung, Flecken aus den "80ern" .... einfach nur eine Zumutung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 22 |