Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Eine besondere lohnenswerte Städtereise
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr enges hohes Hotel, Zimmer recht schmal aber super sauber, man kann ein Zimmer mit zwei Doppelbetten buchen gegen einen vernünftigen Aufpreis. Ausstattung neu und in Ordnung, der Internetzugang funktioniert perfekt. Ab dem 30. Stockwerk hat man eine sehr gute Aussicht, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Probleme mit der Klimaanlage, die kühlt und heizt gab es nicht, auch kein Aufzugproblem, die drei Aufzüge reichten völlig aus. Man war uns bei dem Transfer zum Airport behilflich und einen abgeschlossenen Gepäckraum gab es auch, angenehm ist auch die Bar im Hotel unten, für das Essen gab es sogar Rabattgutscheine, wir waren mit Hotel, Sevice und Lage sehr zufrieden!


Zimmer
  • Gut
  • ausreichend, modern, sauber, etwas eng aber alles vorhanden, der Schrank könnte etwas größer sein, aber sehr guter Zimmerservice!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Bar hat bis 24:00 geöffnet, schön zum Tagesabschluß dort einzukehren, das Speisenangebot ist für NEW YORKER Angebot gut und nicht überteuert.


    Service
  • Sehr gut
  • sehr freundlich, sehr hilfsbereit, auf Mailanfragen würde sehr schnell geantwortet, von den unterschiedlichen Sprachen her gut zu verstehen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • einige Sehenswürdigkeiten fußläufig, viele Frühstücksmöglichkeiten zu erschwinglichen Preisen im Umfeld, immer Taxen vor der Tür und für Extra Fahrten ein gutes Angebot an Ausflügen. Wird von vielen internationale Reisegruppen gebucht wohl wegen der Nähe zum One World


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Alles zufriedenstellend, One World und Fähre sowie tolle Mall in der Nähe, alles zu Fuß zu erreichen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:1